Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: Bestrafungen heute
Verfasst: Do 30. Jul 2009, 19:04

Hallo,

vielleicht sollte ich mich auch mal zu Wort melden, da ich Henny gekauft habe, ich habe dann natürlich abgewartet bis alles geklärt war, und weil Henny nicht zu ihrem ehemaligen Besitzer zurückgekommen ist, dachte ich mir, dass sie wohl bei mir bleiben wird. Sie bekommt jezt auch ein Fohlen. Ich hoffe, dass der Fall bald geklärt wird.

Liebe Grüße
Dozl

Verfasst: Do 30. Jul 2009, 21:55

öhm...weiss ich grad ned (sorry, vielll stress ;) ) aber schau doch einfach selbst, kannst die ID oben inner adressleiste eingeben. einfach irgendein pferd die daten anklicken und oben die ID mit der von deinem Henry ersetzen, oder eben inner pferdesuche nachm namen suchen und der rasse ;)

sorry nochmal ;)

@dozl, geldausgleich wurde gemacht also rein rechtlich gesehen würdest ihn behalten...weiss ja ned was ihr miteinander ausmacht oder auch nicht, aber theoretisch bist du die besitzerin und bleibst es auch....

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 21:55

bei mir wurden über 3000 (ich glaub sogar 3000) abgezogen, wegen einer bestrafung wegen schieberei.
Ich habe abeer meine ganzen Pferde beim Direktverkauf Hofverkauf und von Privatleuten gekauft, einen DA hab ich auch nicht.

Und geschoben erst recht nicht.

Ich habe teilweise richtig billige Pferde kaufen können, für 300 oder so.

Aber da kann ich ja nichts für wenn die die so anbieten bzw. wir das so abgemacht haben.

Ich habe auch mal ein Pferd sehr billig verkauft, weil meine vertretung das pferd nehmen wollte, und ich sie sowieso bezahlen musste. Also haben wir es so gemacht das ich ihr den für weniger verkauft habe und somit musste ich sie nicht mehr bezahlen.

Aber ich bin grad echt am verzweifeln..

Weil ich hab nichts gemacht..

bitte kann das kontroliert und behoben werden bitte..

Lenny : :cry:

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:56

Also es steht ned umsonst da drinnen "bei problemen oder so bitte per SUpport melden"......und überall udn alle anzuschreiben bringt auch ned mehr erfolg..nur mal vorweg ;)

Ansonsten hab ich dir per Support geantwortet und erklärt wieso dir geld abgezogen wurde und ganz nebenbei, es wurde nur das "erschummelte" abgezogen.

LG Mystery

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 13:56

Hab gerade was seltsames bei den Reitstunden entdeckt.. das ist doch nicht erlaubt, oder? Wusste nicht, wo man sowas melden kann.

LG,
Ceavme x3

Dateianhänge:
also.jpg
also.jpg [ 21.81 KiB | 590-mal betrachtet ]

[PICS BY N A C H T R O S E]

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 14:08

hey habe dann mal ne frage zu den pferden die angnadenhöfe gehen?
ich meine die gnadenhöfe nehmen doch nicht viel ü die pferde...
werden gnadenhöfe dann auch bestraft?+
lg°°

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 16:33

tatze tatze345 hat geschrieben:
lg°°

Es hat nichts damit zu tun, ob man Pferde billig nimmt, sondern ob man sie sich selbst verkauft eben von verschiedenen Accounts.

Ich kann ja auch n Pferd billig verkaufen, trotzdem wird nich gleich irgendwer bestraft.

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 21:52

Hnokki hat geschrieben:
lg°°

Es hat nichts damit zu tun, ob man Pferde billig nimmt, sondern ob man sie sich selbst verkauft eben von verschiedenen Accounts.

Ich kann ja auch n Pferd billig verkaufen, trotzdem wird nich gleich irgendwer bestraft.

jaa gut das stimmt aber ich meine woran seht ihr das denn mit de accounten?
garnicht, oder???
hhmmm.... ;)
lg

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 22:02

Hnokki hat geschrieben:
lg°°

jaa gut das stimmt aber ich meine woran seht ihr das denn mit de accounten?
garnicht, oder???
hhmmm.... ;)
lg

Wir haben diverse Möglichkeiten, sowas zu überprüfen ;)
Ohne handfeste Beweise wird ja niemand bestraft.

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 10:30

Ich wurde einmal wegen doppel account angeschwerzt aber ich habe eine freundin die hat kein i-net und die macht hier bei wilder reiter ihrene account auf mein pc wir schenken uns gegen seitig auch mal pferde und dann sitte ich auch mal ihren account und wenn sie mir sagt eyy pass mal auf du kannst die und die pferde haben dann gehe ich bei ihr on st6elle sie für mich in DVK und gehe bei mir on und nehme an oder mein bruder hat auch seint account hier Spike´s freund!!! ichh heiße übringens Daniel´s Schatz und würde mich sehr über 1-2 von meinen hotties wieder haben da ich wie hier steht keinen doppel account habe nur früher einmal aber jezz net mehr ich habe daraus gelernt aber die letzten 2 male war es keiner also ich bitte um meine hottis wäre echt net da meine jetzigen hottis alle kranke sind :( :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste