Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
Lange Ladezeiten
Verfasst: Di 18. Okt 2011, 18:09

Hi
also da mir nun schon öfter aufgefallen ist, dass die Ladezeiten bei WR teilweise (besonders um ca 20Uhr) seeeehr lange sind, wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist.
Ich habe teilweise sogar das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber danach WR total ausfällt (also Ladezeit endet nie oder die Seite stürzt dann komplett ab).

LG Michelle

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Di 18. Okt 2011, 19:00

Welchen Browser nutzt du denn?
Welchen PC nutzt du? hast du alglemein einen schnellen oder neueren oder einen sehr sehr alten? Habt ihr allgemein schnelleres Internet oder laden mehrere Seiten auch mal bissl länger?

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 19:06

Bei mir ist es oft dasselbe Problem -.-
WR lädt dann ewig und man kommt einfach nicht weiter ..
Ich habe einen Windows 7, benutze Firefox (beim IE ist es aber genauso langsam) die neuste Version und das Inet ist auf allen anderen Seiten die ich benutze seeehr schnell !

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 19:38

WR: Kit(ID: 107244)
Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Das habe ich allerdings schon länger, deshalb hab ich mich eigentlich schon fast daran gewöhnt. Nervig bleibt es trotzdem, und irgendwie steigert es sich immer mehr. Früher waren es erstmal nur Geländespringen + Fahren, dann alle Seiten von WR, die sich zwischendurch mal für bis zu 10 minuten aufhängen, und seit neuestem ist es so, dass sich WR nach dem ersten einloggen (nachdem der PC hochgefahren ist) erstmal aufhängt. Unabhängig von der Anzahl der Mitglieder, die online sind. Das kann dann auch nochmal bis zu 10 Minuten dauern, bis ich überhaupt etwas machen kann. Und dann geht das weiter mit den PNs ;)
Aber sobald diese "Startschwierigkeiten" überwunden sind, ist es wieder so wie vorher und WR hängt nur zwischendurch mal für längere Zeit.

Ich habe einen Windows XP und benutze die neueste Version von Firefox.
Auf anderen Internetseiten habe ich dieses Problem nicht.

GLG

Bild
Bild

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 19:47

ich hab windows vista und die neueste firefox-version
und internet ist bei uns ziemlich schnell (auf andren seiten läufts einwandfrei).

bei den PN's hab ich auch seeehr lange Wartezeiten. Teilweise bis zu 5 Minuten !

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 19:52

Ich habe das gleiche Problem. Meistens ist es auch gegen Abend.
Das einlodden geht dann gut, aber sobald ich dann drin bin brauch ich teilweise für das Training von einem Pferd bis zu 10min, oder das lesen von PNs füllt dann locker mal 30min.
Ich muss aber sagen,dass es nicht jeden Tag so ist, aber in letzter Zeit kommt es schon haufiger vor.
habe das Problem dann auch nur bei WR, andere Seiten laufen einwandtfrei.

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 21:13

Also ich hab nun seit ca 15Minuten schon wieder diese längeren Ladezeiten

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 21:24

könnt ihr mal "Beobachten" ob das bei gewissen seiten wie PN laden oder spezielles Pferdetraining am meisten hängt/läd, oder das egal ist?
Zusätzlich ggf mal schaut welche Werbungen auf den Seiten so laufen, vielleicht ist da auch irgendwas.
Mein WR hat trotz 2 wochen nur mim UMTS Stick online sein eigentlich immer geladen (klar langsamer wie mit ner normalen Leitung/Kabel, aber hat sich nie aufgehängt etc...)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 21:26

Das kann aber auch daran liegen,weil ja im moment Ferien sind und/oder manche auch immer Abend On kommen und es so voll ist

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 21:28

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Das ist egal, auf welche seite man will.. Es ist überall total langsam.. Nicht nur beim trainieren oder PNs lesen, auch wenn man auf Pferde klickt, oder auf Turniere, oder auch auf Startseite oder wenn man im Forum will.. Habe überigens Windows 7 (32 bit) mit Firefox..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste