Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: Di 18. Okt 2011, 23:28

WR: Zuchti(ID: 355522)
bei mir gibt es nie mehr als vieleicht fünf Nachichten im Fach da hängt es schon genauso wie wenn ich die Lösche das dauert manchmal ewig obwohl ich (ausser am Morgen) nie viele Pn's aufeinmal habe

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 00:54

WR: Sadie(ID: 55801)
Huhu :)
Ich reihe mich mal ein, allerdings hab ich noch ein wenig ein anderes Problem.
Die PNs laden ganz fix, nach ein paar Sekunden.
Aaaaber wenn ich auf eine PN oder mehrere geantwortet hab, kann ich nichts anderes mehr machen und das mehrere Minuten lang. Ich klicke irgendwo und WR lädt sich dumm und dämlich aber nichts passiert.
Darum hab ich neuerdings immer 2 Browser offen. Den neusten Firefox und irgendeinen IE, damit ich nicht ewig warten muss, sondern mit dem weiter machen kann, der gerade nicht hängt.
Das hatte ich vorher nie und ist neu seit einiger Zeit.

Und ganz am Rande zum Posteingang dezimieren... Wenn ich die Nachrichten einzeln lösche (ich will nicht komplett alle löschen, weil da auch welche zwischen sind, die ich noch brauche) dann hängt sich der Firefox nach ein paar mal löschen entweder komplett weg oder lädt sich auch hier irgendwann tot ohne Erfolg... Auch das ist schlimmer geworden in der letzten Zeit.

Grüßle in die Runde :)

Der Wau und seine Freunde :)

...bis du irgendwann begreifst, dass nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein Wiedersehen..,

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 01:30

Also so zur Zeit läd hier bei mir grad alles schön zügig ;)

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 01:52

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Jetzt, nun mehr ein paar leute mehr On sind, ist es wieder gut.. Kann es auch daran liegen? Das am Abend so viele leute On sind, das es deswegen langsam wird? Denn es geht (bei mir auf jeden fall) jetzt wieder Perfekt..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 09:04

so wie es aussieht ists gegen 20 uhr oft das lange braucht, heisst ja mit unter kanns daran liegen Wanda...nur frage ist, warum seit letzter Zeit, vielleicht gibts irgendwas das doch zu viel Speicher zieht, was natürlich bei vielen Zugriffen die Ladezeiten extrem langzieht.
Deswegn ists eben gut genaue Infos zu haben, damit Anja in etwas weiss wo sie vielleicht am ehesten suchen kann/soll/muss ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 09:12

Genaues kann ich daz leider nicht sagen, da es bei mir wirklich immer unterschiedlich ist. Mal sinds nur die PNs, mal das Training oder das Forum und an manchen Tagen alles...
Und wie gesagt ich dachte erst, das Problem liegt bei mir. Aber da andere Seiten dann einwandtfrei gehen muss ja der WR sein.

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 09:53

klar kanns der WR sein, frage ist "was" am WR könnte dran schuld sein.
Wie bei den PNs, viele viele Daten brauchen lange zum laden, machen den server ggf auch langsam wenn viele gleichzeitig zugreifen, wenn dann noch nen kleiner fehler sich einschleicht könnts den server kurzfristig in die knie zwingen.
Das ist jetzt nur nen kleines Beispiel was passieren kann zB.

Darum wärs super wenn ihrs beobachtet wann genau was hängt, wann es wieder aufhört oder ob nen neustart vom Browser etc pp irgendwas bringt (oder Cahce löschen oder so)
Und ggf schaun wieviel User grad zu der Zeit online sind.
Halt so viel Infos wie möglich Sammeln, das hilft Anja viel mehr weiter als wenn hier reingeschrieben wird "ja bei mir hängts auch ab und an" ;)
Und so kann anja des problem evtl schneller finden und beheben

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 15:42

Das wird dann einen sehr langen Nachricht, oder sehr viele, wenn man jedes mal schreiben soll.. Ab so 20.00 Uhr (früher bin ich am Abend meistens nicht On also das kann ich nicht sagen, ob es da gut geht oder nicht) bis die Turniere um 0.20 Uhr ausgewertet sind ist es dauernd langsam, ab und zu sogar mit ladezeiten von 2 minuten oder länger, bei egal was man macht..

Bild

Bild

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 15:46

geht ja ned darum alles bei jedem ladeproblem aufzuschreiben, sondern darum eine häufung evlt zu erkennen, was man nur tut wenn man genau aufpasst was man grad macht oder wo es hauptsächlich hängt.
So wie du sagst, ab 20 uhr hängt bei dir alles, was ja auch durch mehrere Tage so rausgefunden hast sozusagen ^^ Und wenns durchgehend auf jeder seite hängt, dann gibts da ja auch keine ausnahmen oder so. Aber wenns zwischendrin doch mal schneller geht, wärs interessant zu wissen warum. ^^

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 15:54

Also nicht alles hängt, es lädt seeehr langsam.. Was mache ich so am Abend.. Pferde trainieren und PNs lesen und beantworten wenn ich wieder ne neue habe..Das ist was ich vor allem mache, und mal im Forum lesen, oder im Pferdehandel vorbei schauen.. Und dann geht es ab und zu super schnell und denkt man es ist heute ganz ok, und dann auf einmal hängt es wieder und dauert es wieder sehr lange bis es geladen ist.. Und das dauert dann ein bisschen (das geht dann eine Zeit lang jedes mal das man auf was klickt, das es so lange lädt), und dann ist es auch auf einmal wieder schnell, und dann auch so auf einmal wieder langsam.. Ein bisschen komisch eigentlich..

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste