Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44
Autor Nachricht
Re: Lange Ladezeiten
Verfasst: So 8. Mär 2015, 02:55

Beginn heute mit stockendem Laden gegen 01.07.
Um 1.20 kam ich nicht mal mehr auf die Seite. 1.40 ging es wieder.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Do 19. Mär 2015, 07:46

Kam heute von 6.33 bis 6.44 überhaupt nicht auf diese Seite

BildBild

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 14:19

Anja hat geschrieben:
Wie bereits mehrfach geschrieben: Die Schwierigkeiten gegen 7 Uhr sind bekannt und können nicht ohne Weiteres behoben werden. Alles andere interessiert uns natürlich, da sind dann aber Uhrzeiten hilfreich.

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 21:52

WR: Frya(ID: 314335)
Hallo,
ich weis leider nicht wie aktuell das Thema noch ist, aber mir sind lange Ladezeiten auch sehr aufgefallen. Kann aber leider nicht sagen, dass es zu bestimmten Zeiten vorkommt. Geht bei mir eigentlich den ganzen Tag über (es gibt mal Zeiten wo es weniger stark oder stärker ruckelt) auf allen Seiten. Ist beim Training ein bisschen unangenehm, sonst nicht weiter schlimm. Und bevor es heißt, es liegt an meinem Internet oder Laptop, alle anderen Seiten laufen einwandfrei^^ Das hab ich natürlich geprüft.

LG Frya

Verfasst: So 10. Jan 2016, 15:41

WR: Smiley2001(ID: 288783)
Hei:)

Ich hatte das Problem mit den Ladezeiten auch. Morgens gegen 6:40. Alles andere hat geladen nur WR nicht:)

LG^^

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 20:42

WR: Frya(ID: 314335)
Hallo,

bei mir sind (schon seit ein paar Tagen) wieder lange Ladezeiten auffallend. Meist so um diese Zeit (ab 19:00) und am Wochenende auch vormittags. Es läd teilweise so lang, dass ich gut nebenher ein anderes Spiel noch schaffe. Geht es nur mir so oder hakt es vielleicht bei euch auch und der Server hat Probleme? Gibt es schon eine Sicht auf Besserung? :oops:

LG

edit:
19.03. ab ab ca 14:00 bis 14:13 geladen, kaum spielbar, davor auch sehr stockend

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 21:37

WR: Caro93(ID: 303663)
Smiley2001 hat geschrieben:
Hei:)

Ich hatte das Problem mit den Ladezeiten auch. Morgens gegen 6:40. Alles andere hat geladen nur WR nicht:)

LG^^

In meiner morgentlichen Schlummermodus-Phase schaue ich immer auf WR nach meinen Pferde bevor ich mich aus dem Bett quäle. Leider überschneidet sich die Zeit immer mit Server-Problemen. Jeden Tag (zumindest unter der Woche) von 6.28 - 6.45 Uhr geht WR nicht.
Dieser Zeitraum viel auch vielen anderen Spielern auf. Wenn dort serverseitig BackUps etc. erstellt werden, könnte man dies vielleicht auf 4.00 - 5.00 Uhr verschieben? Da wären sicherlich weniger User online.

LG

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 06:06

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Anja hat geschrieben:
Wie bereits mehrfach geschrieben: Die Schwierigkeiten gegen 7 Uhr sind bekannt und können nicht ohne Weiteres behoben werden. Alles andere interessiert uns natürlich, da sind dann aber Uhrzeiten hilfreich.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44