Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: Pferd in den Stallungen verschieben
Verfasst: So 6. Okt 2013, 16:56

Richtig frech sowas-.-
Dafür kann ja wohl Trakii nichts. Aber Leute wie du verstehen das anscheinend nicht^^

(c)scheidecker.com|scatterflee aus DeviantArt||design by Apofani

Ava (c)Carpedi

T.H.B ♥♥

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: So 6. Okt 2013, 21:15

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Trakii:D hat geschrieben:
Es bessert sich einfach nicht! Hin und wieder klappt es, dann wiederum nicht und mittlerweile klappt es seit Wochen schon wieder nicht und alle möglichen Pferde sammeln sich im ersten Stall. Das verursacht total das Durcheinander ... Ich hab mir die Stallungen ja nicht umsonst zugelegt :/
Woran könnte das liegen?
V.a., weil es mal klappt und mal nicht *sfz*

Ich kann auch mal für dich gucken wenn du magst, über UV.. Denn bei meinem Account funktioniert alles, vielleicht kann ich sehen wieso es bei dir nicht geht?

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: So 6. Okt 2013, 22:06

WR: Trakii(ID: 58641)
Das wäre eine Möglichkeit, ich schick dir mal 'ne PN :)

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 21:07

Huhu,
es funktioniert mal wieder nicht. Dachte erst, dass es an der Anzahl meiner Pferde liegt, da das das letzte Mal der Grund für das Problem zu sein schien, aber jetzt habe ich ca. 200 Pferde weniger und insgesamt auch weniger als die letzten Male, als das Verschieben noch ging ...
Alle neuen Pferde (zugekauft, neu geboren etc.) sammeln sich somit wieder mal im Hauptstall und da bekomme ich sie auch nicht raus, egal mit welchem PC/Laptop und egal mit welchem Browser. Alles in allem also das gleiche Problem wie letztes Mal.
Was soll ich tun? Fakt ist, dass es an diesem Account liegt (wie letztes Mal) und nicht an meinen PCs/Laptops. Hab extra verschiedene ausprobiert, aber funktioniert alles nicht.
LG

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 22:50

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Hast du auch verschiedene Browsers ausprobiert? Internet Explorer kann manchmal was nervig sein mit WR.. Aber mit (die neuere Versionen von) Chrome und Firefox sollte es eigentlich klappen..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 22:58

Jap, hatte ich ja oben geschrieben. Habe Firefox, Chrome und Safari ausprobiert.
Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt ...
Aber danke trotzdem!

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 23:16

Wie funktionieren denn diese Ställe? Ist das so ein JavaScript/Ajax-Zeug, das die Daten an ein PHP-Skript schickt, welche das wiederum in der DB abspeichert?
Gibt die Browser-Konsole Fehlermeldungen aus (in Chrome kann man die mit Strg+Shift+J aufrufen)? Machen die Callback-Daten Sinn oder kommen da Fehler?

Sorry für die technischen Vokabeln, aber ein Browserwechsel scheint ja nichts zu bringen und eigentlich sollte eine Website sowieso auf jedem aktuellen Browser laufen.

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 23:30

Hm, das verstehe ich zum größten Teil nicht. Aber es kommt kein extra Fenster mit einer Fehlermeldung.
Das Ergebnis von Strg+Shift+J ist folgendes: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 5o3rta.jpg
Ansonsten kann ich nichts beantworten, müsste es mal googlen und mich in Begriffe wie Callback-Daten reinlesen. Aber Fehlermeldungen treten nicht sichtbar in Form von einzelnen Fenstern o.ä. auf.

Ich möchte auch noch einmal betonen, dass die Verschiebung auf meinem LK-Beschaffungs-Account funktioniert - am gleichen PC mit gleichem Browser.

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 23:32

WR: Zuchtstation Silence(ID: 57678)
Bei mir sammeln sich auch die neu gekauften und die Berittpferde im Hauptstall wobei der Stallname nach unten rutscht und da einfach gar nichts mehr steht..
kann sie aber dann verschieben und sobald ich mich neu einlogge sind alle Staelle dann wieder da wo sie hingehoeren...
scheint irgendwas am System zu sein, habe ich seit drei/vier Tagen

Nutze Firefox und Chrom

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 23:46

Fehlermeldungen kommen von JavaScript aus auch nie, das stirbt leise :P
Also die Fehlermeldung, die du gepostet hast, ist nichts schlimmes, das kommt bei mir auch... Das bedeutet, dass WR eine Funktion bzw. ein Attribut verwendet, das als veraltet gilt und eventuell in irgendeinem Browser-Update mal entfernt wird. Im Moment wird es aber noch unterstützt. Und wenn du ein Pferd versuchst zu verschieben, kommt in der Konsole auch nichts neues dazu, oder?

Was ist, wenn du von der Konsole aus auf Network gehst? Da steht dann links unten in der Ecke, wie viele Requests dein Browser an WR geschickt hat... Wenn du ein Pferd verschiebst, ändert sich diese Zahl?
(Um das zu testen, kannst du dir auch mal ein Pferd ansehen, das in den Auktionen steht. Wenn du dann auf "Bieten?" klickst, müsste diese Zahl auch steigen)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste