Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Re: Fragen Jobaufstufung (Bereiter) falsch - überarbeiten
Verfasst: So 3. Jul 2016, 00:11
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
Es wurde doch bereits auch vorher schon von anderen Moderatoren geschrieben, dass wir uns der Unstimmigkeiten bewusst sind und dass wir daran arbeiten werden. Wir sind auch letztendlich schon länger dabei, aber das Überarbeiten nimmt viel Zeit in Anspruch, sodass es nur geht, wenn wir diese übrig haben.

Zanni

_________________
Bild
Bild
Bilder by ZandbergsDothan | Texturen: Ainhel von deviantart | Grafik by Esmeralda 3003


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Fragen Jobaufstufung (Bereiter) falsch - überarbeiten
Verfasst: So 3. Jul 2016, 07:41
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Amy(ID: 34490)
Von wie vielen Fragen sprechen wir hier denn überhaupt im Fragenkatalog? Damit man mal eine Vorstellung davon bekommt.

_________________
Suche Turnierpferd: Alter 4-8, Hindernisrennen oder Trabrennen 100, gute Kopfwerte (min. 80)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Fragen Jobaufstufung (Bereiter) falsch - überarbeiten
Verfasst: So 3. Jul 2016, 11:31
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Im Katalog sind an die 300 Fragen.
Da manche Fragen auch für mehrere Jobs möglich sind, sind wir im anpassen dann auch begrenzt, da die Frage natürlich ähnlich bleiben sollte.

Lg :)

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Fragen bei Aufstufung zum Bereiter !!
Verfasst: Di 2. Mai 2017, 16:42

reite seit 14 jahren :/ habes 14 mal ohne erfolg versucht mich zum profi bereiter zu machen lassen, ich finde einfach das es langsam ins geld geht. ich muss sagen das ich aus genervt sein es auch nicht mehr versuche. aber immerhin bin ich nicht die einzige die es den öfteres nicht geschaft hat.

LG Meriva


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Fragen Jobaufstufung (Bereiter) falsch - überarbeiten
Verfasst: Di 2. Mai 2017, 19:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Scheckhafi-Sera(ID: 344149)
Oh dann hatte ich wohl immer Glück. Auf meinem Alten Account habe ich mich bis zum Profi bereiter Aufgestuft .Alle tests grad beim Ersten mal bestanden. Gestern habe ich mich dann auf dem Profil zum Bereiter aufgestuft und hatte 0 Fehler.

Aber da so viele Probleme haben, hatte ich wahrscheinlich einfach nur Glück?

Klar sind manche Irritierend, aber dann denk ich nicht weiter nach und stell mich sozusagen mal dumm und dann klappt das. Letztens die Frage wie hoch muss ein Zaun für ein Pony mindestens sein. Hab mich nicht gefragt ob Shetty oder Endmaß hab in Google ne Prozentangabe genommen, die Durchschnittliche Größe des Pferdes und siehe da es hat geklappt. Vielleicht ist das der Trick, dass ihr zu viel nach denk von wegen was wäre wenn.Klar muss man bei sowas wie die Frage wie oft muss ein Pferd gefüttert werden einige Faktoren mit einbeziehen, aber ehrlich würde in der Frage Größe, Gewicht, Alter, Futter... drin stehen wären doch die Fragen ewig lang und man brauch schon allein 1 Jahr um das alles zu lesen. Ich finde einfach so kann man das nicht umstellen, wie es die Mods schon gesagt haben.Dies dauert Zeit, da sie ja zum teil komplett neue Fragen sich ausdenken müssen, die sie sich nicht mal soeben aus dem Ärmel schütteln. Und mit solchen simplen Fragen wie was ist ein Striegel kommt man auch nicht weiter, denn dann brauch man die Bögen garnicht erst zu machen, da es dann jeder schafft.

Ich finde vieles wurde im Spiel vereinfacht. Wenn man alles so einfach erreicht dann hat doch auch das spiel keinen Anreiz. Ich bin damals gegangen, als die Lk´s für die Zucht abgeschafft wurde, da es das Spiel Langweilig gemacht hat. (Ok jetzt komm ich weg vom Thema)

Also Fazit, man könnte sie mal Überarbeiten, aber grad jetzt wo es eh etwas Schwieriger ist vom Team her kann man nicht erwarten, dass von heute auf morgen eine Lösung gefunden wird. So blöd wie es auch ist Geld in den Sand zu stecken aber ich finde die 10000 kann man sich auch schnell reinholen wenn man etwas zeit investiert und nicht nur Höheren Job Rang im Kopf hat

Ok ist jetzt etwas lang gewurden Sorry aber ich Hoffe ihr versteht im weitesten sinne was ich sagen wollte :D

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Fragen bei Aufstufung zum Bereiter !!
Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 18:03

ich muss auch wider wochen lang sparen, für nichts und wider nichts. ich habe den normalen bereiter 2 mal müssen machen wegen so heu fragen wie viel ist ein pferd in einer Stunde, naja wie gross wie schwer ist das pferd, wie sind die zähne im zustand... sollte man noch wissen.

LG Meriva


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Fragen Jobaufstufung (Bereiter) falsch - überarbeiten
Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 18:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Da würde ich mich Scheckhafi-Sera anschließen. Ihr solltet nicht zu viel nachdenken, ein Durchschnittswert genügt doch.

Ist beim Heu wie beim Wasser. Da könnte man jetzt auch anfangen: Pony oder Pferd, ist es warm oder kalt, musste das Pferd arbeiten oder steht es rum usw. Einfach einen Durchschnitt raussuchen und dann stimmt es normalerweise.

Ich habe mich schon öfters zum Profi-Bereiter aufgestuft und hatte eigentlich immer 0 Fehler.

Allerdings ist der TV deutlich problematischer, da haben viel mehr Spieler Probleme mit, weil die Fragen dort oft serh kompliziert sind und die Antworten sehr ähnlich.

Am einfachsten sind eigentlich der TA und der Bereiter (aus meiner Sicht).

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: