Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Anpassung der Jobanzahl auch nach unten
Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 11:22
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Mohuhoknamikaqa(ID: 29394)
Hey.
Vermehrt ist mir aufgefallen das Die Jobanzahl nicht nach unten korrigiert wird.

Es ist ja so : das die Jobs der Mitgliederzahl angepasst werden.
Eine Zeit waren hier im Wr über 10.000 Mittis angemeldet, somit stieg die Jobanzahl auch recht hoch.

Nun sind noch 8500 ca angemeldet und die Jobanzahl ist genauso hoch.

Also werden die nur noch oben korrigiert , nicht aber nach unten !!

Man kann irgendwie jederzeit einen Job bekommen.

Klar ist es toll, aber letzendlich ist es wieder sinnvoller die Jobs zu reduzieren, dann würden die Mitglieder auch mal wieder ein bisschen dahinter stehen und Ihren job ausführen ;)


Zitat:
Anzahl der Jobs

Nicht immer sind Jobs frei, denn die Jobanzahlen sind begrenzt. Dies kommt daher, dass es nicht sinnvoll wäre, Jobs so oft zu besetzen, dass du mit ihnen gar kein Geld mehr verdienen könntest.

Immer sonntags werden die Jobanzahlen mit den aktuellen Mitgliederzahlen abgeglichen und gegebenenfalls neue Jobs freigegeben.



Lg Mohu


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Anpassung der Jobs ! Jobs Anzahl
Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 16:31
Benutzeravatar
Offline

Profil
Huhu,

danke für den Hinweis, ich leite mal weiter. (:

Lg

_________________
Bild
Bild
Lasst was da. (:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: