Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 12:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Huhu. (:

Letztens ist es erst passiert. LouStar konnte sich am Handy zweimal nicht einloggen, zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch selber Zugriff auf meinen Account. Nach einem kurzen Blick auf ihren letzten Login stand fest, dass keiner eingeloggt gewesen war, sich also in ihren Account gehackt hätte. Beim dritten Versuch - am PC - ging es dann. Doch erst Gestern konnte ich selber ebenfalls nicht in meinen Account rein. Ich habe es zweimal am Handy versucht - erfolgslos. Einmal am Laptop, ich kam wieder nicht rein. Schlussendlich habe ich zwei Personen darum gebeten, dass sie sich bei mir mal Einloggen sollen - doch keine von beiden kam rein. Also habe ich schlussendlich drei oder mehr Stunden gewartet und konnte mich erst dann einloggen.
Jetzt gerade schrieben Rubinrot und Aurora, dass sie ebenfalls nicht in ihre Accounts kommen, also gehe ich schon von einem Fehler aus bzw. wir. Kann ja wohl schlecht sein, dass man hier Opfer von einem Hacker wird, der sich überall durchtestet. o.O

Bei jedem kam übrigens dieselbe Meldung, dass der Account aufgrund zu vieler falscher Einloggversuche für drei Stunden gesperrt wurde. Ein Anzeigefehler kann es ja eigentlich nicht sein, wenn man auch nicht rein kommt. Zwar hatte ich diese Meldung schon einmal, aber da kam ich rein. Gestern kam ich allerdings überhaupt nicht nach der Meldung rein und diese tauchte schon nach dem ersten Versuch auf. o.O

Und nein, vertippt habe ich mich definitiv nicht. ^^

Würde doch schon gerne wissen, an was es liegen könnte oder ob sich da ein kleiner Fehler irgendwo eingeschlichen hat. (:

LG

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 13:00
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Silberhof(ID: 353552)
Wie du mich einfach vergessen konntest. ^^
Also kurz gesagt: Bei mir liegt das gleiche Problem vor.

_________________
Auf Instagram unter 'horse_.life' zu finden!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 13:01
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: _Rubinrot_(ID: 328531)
V.a. habe ich keinen Bock darauf dass der Hacker es vielleicht aus Spaß alle 3 Tage macht -.-* Einige können noch rein, habe mir kurz einen DA gemacht.^^

_________________
SAG MIR WIE DAS WAR WO DU GINGST - IST ES WAHR MIT DEN FARBEN, ALLES WARM UND GEDIMMT?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 13:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Hab deinen Post im Spami kurz nach dem Erstellen gesehen, tut mir leid. :$

Aber ich bin auch wieder gesperrt. Würde halt nur gerne wissen ob Anja an irgendwas arbeitet, aber bis jetzt waren wir da noch nie gesperrt gewesen. o.o

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 18:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

nein, Anja arbeitet nicht an etwas, was das beeinflussen könnte.

Ich kann es natürlich nicht sagen, da ich keinen Zugriff auf die Protokolle habe. Meine Vermutung ist allerdings nicht, dass es ein Hacker war, sondern, dass es vielleicht jemand war, der betreffende Personen ärgern wollte (indem er einfach ganz oft falsche PW eingibt).

Ich kann natürlich mal bei Anja nachfragen, was die Ursache ist (sofern sie das einsehen kann und Zeit hat).

LG

_________________
Bild
______________________________________________________
Moderatoren-Kommentare in grün, sonstige eigene Kommentare in schwarz


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 18:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Huhu. ^^

Okay, ein wenig gewundert hätte mich das schon. Das Einzige, was höchstens immer passiert war ja, dass Fehlermeldungen kommen und man irgendwann rausgeschmissen wird, wenn sie an etwas arbeitet. Aber gut, dann liegt es nicht daran.
Wenn deine Vermutung stimmt, dann finde ich das aber schon ein wenig nervig und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich hier irgendjemanden - oder die Anderen - etwas getan haben, was die Person zu so etwas verleiten könnte. Zumal es ja jetzt schon bei mir das zweite Mal war, kam nämlich bis gerade eben wieder nicht in meinen Account rein. Gerade für Bereiter ist das doof, wenn man Beschwerden bekommt oder sowas. :/

Aber danke, dass du mal nachfragen tust. (:

LG

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 19:41
Benutzeravatar
Offline

Profil
Emi, dann müsste man diese 'Sperr-Regel' aber abändern ... gerade zur MA erlauben sich viele Leute ein Spaß, dass die betroffenen nicht mitbieten können ..

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 20:21
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: _Rubinrot_(ID: 328531)
...
Also vorher kam ich rein jetzt wieder nicht.. Das macht keinen Spaß mehr ,_,

_________________
SAG MIR WIE DAS WAR WO DU GINGST - IST ES WAHR MIT DEN FARBEN, ALLES WARM UND GEDIMMT?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 20:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
Malina, gibt es sowas echt?
Das ist ja mal richtig schlimm.

Eventuell kann man ja sich mit diesem Gerät mit dem man sich falsch einloggen wollte nicht mehr rein, also sodass nur diese IP adresse diese Sperre hat. Ich weiß natürlich nicht inwieweit das möglich ist, aber es wäre eine Idee, wenn es denn umsetzbar wäre.

Lg

_________________
Bild
Bild

http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=63279
Verkaufsthread♥


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 20:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: _Rubinrot_(ID: 328531)
Oder die Sperre ist nur ne Stunde oder so. :roll:

_________________
SAG MIR WIE DAS WAR WO DU GINGST - IST ES WAHR MIT DEN FARBEN, ALLES WARM UND GEDIMMT?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: