Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 12:56

WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

ich hab das an Anja weitergeleitet. Auch sie speichert aber nicht alle Infos ab, weswegen wir nicht genau sehen können, ob die Person, die die Einloggversuche der Accs durchgeführt hat, die gleiche ist.

Die Zeit der Sperrung runter zu setzen halte ich nicht für sinnvoll, da dadurch das Mitti trotzdem für eine Std. (oder welche Zeit auch immer) nichts machen kann -> ärgerlich bei Monatsauktionen etc. und andererseits das Risiko vor "echten" Hackern größer ist, da sie schneller wieder Passwörter durchprobieren können.

Meine Idee dazu war, dass man als betroffenes Mitglied über die Passwort-Vergessen-Funktion ein neues Passwort anfordern kann und somit wieder die "Berechtigung" über den Passwort-Link in der E-Mail hat, sich einzuloggen, auch wenn die Strafe noch bestehen würde. Das heißt zwar, dass nur Mittis mit eingetragener E-Mail-Adresse diese Sache umgehen könnten, aber das sollte ja auch eigentlich zur heutigen Zeit, wo man kostenlose Mailadressen in Minuten bekommen kann, kein Problem sein.

LG

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Account auf einmal gesperrt nach 1 Einloggversuch
Verfasst: So 10. Jan 2016, 10:54

Das habe ich immer mal wieder morgens so gegen 6 Uhr..kann auc sein dass unser Internet sehr schlecht sit (aber alles andere funktioniert einwandfrei)...so gegen 7 klappt es dnan wieder

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2