Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehrer)
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=65421
Seite 1 von 2

Autor:  Sorano25 [ So 18. Okt 2015, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehrer)

So meinte ich das. Hoffe es ist erkennbar

Bild

Autor:  Sorano25 [ So 18. Okt 2015, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Evtl Fehler bei Reitstunden?

Ich hatte das jetzt schon wieder, gefühlt habe ich jeden Tag immer 2-3 Mal, dass nichts dasteht :/ (Siehe Bild oben)

Ist übrigens egal welche Disziplin....

Autor:  Soulmate [ So 18. Okt 2015, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Evtl Fehler bei Reitstunden?

Dann hat der "Reitschüler" nichts geschrieben ;) LG

Autor:  Sorano25 [ So 18. Okt 2015, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Evtl Fehler bei Reitstunden?

Aber dann würde wenigstens der Name des Schülers dastehen und das ist ja nicht der Fall

Autor:  Emerald [ Di 20. Okt 2015, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Evtl Fehler bei Reitstunden?

Huhu,

ich leite es mal weiter und teste auch den Fall, dass der Schüler nichts geschrieben hat.

LG

Autor:  Puck [ Mo 26. Okt 2015, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre

hey,
dass hatte ich gestern auch wieder! wenn der schüler nichts schreibt steht der name ja dran und man kann die reitstunde auswerten und bekommt das geld dafür. wenn nur die frage da steht und keine namen, kann ich zwar immer auf auswerten klicken, bekomme aber dann kein geld für die reitstunde, da ja kein schüler dabei war...
lg

Autor:  Sorano25 [ Di 27. Okt 2015, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre

Jaa :/
In meinem anderen Beitrag hat jemand vermutet, dass es daran liegt, dass sich der Schüler angemeldet und dann wieder abgemeldet hat.
Aber manchmal habe ich das so oft.....
Aber vllt liegt das wirklich daran

Autor:  Emerald [ Di 27. Okt 2015, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre

Huhu,

ich habe den Fehler nachgestellt und die Ursache gefunden. Behoben wird es dann in einer der nächsten Fehlerupdates.

Zur Info: an der betreffenden Reitstunde waren zum Zeitpunkt der Stunde keine Teilnehmer angemeldet (bzw. wieder abgemeldet). Normalerweise sollte dann auch der Reitlehrer eine PN bekommen, dass die Stunde abgesagt wurde wegen Teilnehmermangel.

Versuchen wir natürlich schnell zu beheben :)

LG

Autor:  Silberly [ Di 27. Okt 2015, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre

Hallo alle beisammen, ich kann keine Reitstunden buchen, hängt das auch mit dem Fehler zusammen.. Es geht auch nicht, wenn ich auf buchen gehe :/


Liebst Silberly

Autor:  Emerald [ Di 27. Okt 2015, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre

Silberly, ich glaube nicht, dass das der gleiche Fehler ist, kannst du dafür einen neuen Thread aufmachen? Und dann dort beschreiben, was genau nicht geht?

LG

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/