Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 23:16
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
Hallo,

Mir fiel schon vor längerer Zeit auf, dass es mir schier unmöglich ist, meine stuten decken zu lassen, wenn ich mit dem handy on bin. Das ist jetzt mein 3. Handy im es war bei allen so.
Und zwar wird der Link zum decken mit dem zum Datenschutz überschrieben und man kommt dann immer nur zum datenschutz, aber nicht zum decken leider.

Wäre super, wenn man da was machen könnte :)
LG
Pheyla

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 23:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hey
Da gebe ich die Recht bei mir geht das auch nie

_________________
BildBildBild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 23:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: *Verry*(ID: 26542)
Jup, dito. Aber ich glaub Anja hatte irgendwann mal gesagt, dass es sich nicht lohnt oder so, wr komplett kompatibel mit den Handys zu machen, weil es einfach zu viele verschiedene etc gibt.. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege :)

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 00:38
Offline

Profil
WR: Carpedi(ID: 142823)
Versucht mal das Handy bzw. den Bildschirm zu drehen (also querformat). Dann überdecken die Links sich (zumindest bei mir) nicht mehr =)
aber ich glaube, eine mobile Version ist im Gespräch =)

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 10:20
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ansonsten kannst du auch auf "Desktop-Ansicht" umschalten,dann hast du die normale PC-Ansicht. Ich decke so gut wie nur mit dem Handy.

_________________
Bild
My Creative Collection.♥


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 10:24
Offline

Profil
WR: Carpedi(ID: 142823)
Stimmt. das kann man beim Handy ja auch einstellen ^^

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 11:09
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
Ich bin eigentlich nie mit Handy on, nur wenn ich unterwegs bin (selten, da ich dann besseres zu tun habe) oder mein PC kaputt ist.
Und da meiner jetzt mind ne woche ausfällt, fiel mir das eben auf :D

Das mit dem Drehen werde ich mal versuchen, Desktopansicht hab ich keine Ahnung, wie man sowas einstellt :D

Mobile Version wäre mega :thumbup:

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 11:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

wie gesagt, da der WR (momentan) nicht auf Handys ausgelegt ist, kann ich das so nicht unbedingt als Fehler sehen. Es funktioniert einfach am Handy alles, was durchs Layout gequetscht wird nicht, weil Dinge überlagert werden etc., da das Layout nicht für so kleine Bildschirme ausgelegt ist. Abhilfe kann man sich da über die Desktop-Ansicht oder Querformat wie oben gesagt, verschaffen.

Die Desktop-Ansicht kann man meist im Menü im Browser einstellen (oft diese drei übereinander stehenden Punkte oben neben der Adresszeile).

LG

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 11:47
Offline

Profil
WR: Carpedi(ID: 142823)
Diese 3 Punkte hat nicht jeder Emi ^^ Ich Zb nich das is handyabh.

Aber die meisten haben unten links oder rechts neben der "festen" Taste (beim iphone der "Home Button" noch 2 Tasten einmal etwas das aussieht wie eine Leiter ubd ein Rückpfeil. Bei der "Leiter" kannst das einstellen

Fragen wir mal so: Welches Handy hast du Pheyla?

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: mit handy on - decken geht nicht
Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 12:46
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
Ein einfaches von Samsung :D Aber ich denke, ich werd schon irgendwie hinkommen. Ich weiß ja jetzt ca, wie es gehen soll :)

Danke dafür!

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: