Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

Fotografen im Fotoschrank den falschen Bildern zugeordnet
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=66267
Seite 1 von 3

Autor:  Diana01 [ So 27. Mär 2016, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Fotografen im Fotoschrank den falschen Bildern zugeordnet

Es sind diese

Dateianhänge:
image.jpeg
image.jpeg [ 47.31 KiB | 1340-mal betrachtet ]

Autor:  Diana01 [ So 27. Mär 2016, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ Emerald

Das
Dateianhang:
image.jpeg
image.jpeg [ 99.65 KiB | 1338-mal betrachtet ]

Autor:  Diana01 [ So 27. Mär 2016, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ Emerald

Und das

Dateianhänge:
image.jpeg
image.jpeg [ 24.76 KiB | 1338-mal betrachtet ]

Autor:  Emerald [ So 27. Mär 2016, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: @ Emerald

Huhu,

danke schon mal, ich habs erst jetzt gesehen. So nützt mir das leider nicht viel :S ich brauche entweder die Bild IDs oder die Links zu den Bildern. Den Link kannst du so kopieren:

Maus über das Bild halten, Rechtsklick, "Grafikadresse kopieren" (oder Bildadresse kopieren, je nach Browser). Dann bitte hier in einem Beitrag einfügen (Rechtsklick, "Einfügen")

LG

PS: ich hab den Thread mal so umbenannt, dass auch jeder weiß, worum es geht ;)

Autor:  Trakii:D [ So 27. Mär 2016, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografen bei Bildern falsch zugeordnet

Bei mir ist alles richtig zugeordnet.

Autor:  Diana01 [ So 27. Mär 2016, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografen bei Bildern falsch zugeordnet

Ja das ist komisch und was soll ich tun wen ich am iPad on bin

Und das ist der Link zum Pferd

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=420479

Autor:  Emerald [ So 27. Mär 2016, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografen bei Bildern falsch zugeordnet

Huhu,

danke für die Info, Trakii.

Ich vermute keine falsche Bildzuordnung von unserer Seite (deswegen wollte ich die Bild-IDs zum nachschauen), sondern einen Anzeigefehler auf dem PC des Spielers ^^ denn bei so vielen Bildern der ähnlichen Farben eine falsche Zuordnung halte ich für unwahrscheinlich (da es sich auch um verschiedene Fotografen handelt).

LG

(deswegen hab ich den Thread auch wieder in die offenen Fehler geschoben, da das eher nicht zu falschen Bildzuordnungen sondern zu einem WR-Fehler gehört)

Autor:  Emerald [ So 27. Mär 2016, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografen bei Bildern falsch zugeordnet

Diana01 hat geschrieben:
Ja das ist komisch und was soll ich tun wen ich am iPad on bin

Und das ist der Link zum Pferd

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=420479


Fuh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich kein iPad habe :/ aber das könnte der Grund sein, warum die Fotografen bei dir falsch dargestellt werden (wegen dem iPad). Das Pferd nützt mir leider nichts, sondern ich bräuchte von den Fotos, die du mir gezeigt hast die Bild-Links :/ ich kann leider nicht bei deinem Pferd in den Fotoschrank schauen.

LG

Autor:  Diana01 [ So 27. Mär 2016, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografen bei Bildern falsch zugeordnet

Und noch eins

Dateianhänge:
image.jpeg
image.jpeg [ 65.58 KiB | 1302-mal betrachtet ]

Autor:  Diana01 [ So 27. Mär 2016, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotografen bei Bildern falsch zugeordnet

Ok auf meinem Handy stimmts
Dateianhang:
image.jpeg
image.jpeg [ 94.84 KiB | 1290-mal betrachtet ]

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/