Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

Barock Beritt erst ab 2 Jahre möglich
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=66314
Seite 1 von 1

Autor:  Wanda-Adventure [ Di 5. Apr 2016, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Barock Beritt erst ab 2 Jahre möglich

Ich wollte gerade für mein Pferd Celino (http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=431559) Beritt in Barock suchen, aber leider geht das nicht, weil man das erst ab 2 Jahre machen kann.. Aber Barock kann man ja ab 1 Jahr und 6 Monate trainieren (ich kann es auch selber schon trainieren bei ihn).. Celino wird Morgen 2, also dann geht es ab dann, aber trotzdem ist es was lästig.. Vor allem wenn man mal ein jungeres Pferd haben sollte, welche da schon trainiert werden sollte.. :)

Zitat:
Doppellonge
mind. 1 Jahr 6 Monate
Können: Barock
Kondition: mind. 5
Durchlässigkeit: mind. 50


Ich weiß nicht ob das einen Fehler ist, oder ob das so gewollt ist, aber ich melde es mal, falls es schon ein Fehler ist :)

Autor:  Mini kiti [ Di 5. Apr 2016, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barock Beritt erst ab 2 Jahre möglich

Hey Wanda
Ich glaube weil das eine Disziplin ist darf das erst ab 2 Jahren so sein.
Ja mehr weiß ich nicht ich glaue das das so ist
Lg deine Mini kiti

Autor:  Emerald [ Mi 6. Apr 2016, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barock Beritt erst ab 2 Jahre möglich

Huhu,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das ein Fehler ist, oder ob es nur noch nicht so eingebaut wurde, weil es vergessen wurde ^^

Egal, ich werde es mal weiterleiten, weil ich das auch für sinnvoll halte, egal ob es jetzt ein Fehler oder eine Idee wäre ;)

LG

Autor:  Wanda-Adventure [ Mi 6. Apr 2016, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barock Beritt erst ab 2 Jahre möglich

Vielen Dank! :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/