Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Springtraining Ausgabetext unpassend
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 15:18

Hallo,

ich habe alles mögliche ausprobiert, um bei jungen Pferden die Sprünge so auf zu bauen, dass die Nachricht "Wenn du so aufstellst, dann brauchst du dich nicht über spätere Verletzungen wundern. Zum Aufwärmen baut man kleine Sprünge auf." nicht kommt.
Weil nichts geklappt hat, habe ich einfach mal keinen Sprung aufgebaut und habe das Training gestartet. Diese Meldung kam trotzdem noch und die Bemerkung, dass das Pferd selbst den höchsten Sprung geschafft hätte O.o

Bitte anpassen.

LG


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Springtraining
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 15:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

Bekommst du denn deine Punkte? Wenn ja, wäre das lediglich ein Formulierungsfehler und weniger dringend als manch anderer Fehler.

Lg :)

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Springtraining
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 17:23
Offline

Profil
WR: Jamie Noel(ID: 321506)
Hallo,

ich hab festgestellt, daß diese Meldung immer zu Beginn des Springtrainings (also wenn man von 0 anfängt) auftritt, egal, wie man aufstellt.
Spätestens, wenn man 15 Punkte erreicht hat, gibt es diese Meldung aber nicht mehr. Denke mal, das ist "nur" ein kleiner Hinweis darauf, daß sich das Pferd noch ans Springen gewöhnen muß.
Punkte bekommt man aber ja trotzdem dafür gutgeschrieben. (Reiter 1, Pferd 2)

Mich hat das bislang nie gestört.
Aber wenn das von anderen Spielern als störend empfunden wird, könnte man ja mal darüber nachdenken, ob man die Freischaltung der Optionen (Höhen / Stangen) staffelt, was am Ende - wie man aus sparkitiniis Bericht liest - aber auch nicht wirklich einen Effekt hätte. Es sei denn, man blendet diese Meldung dann aus.

LG

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
Albert Einstein


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Springtraining
Verfasst: Do 9. Jun 2016, 20:14
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ponymaster(ID: 288258)
Ich kenne dieses Problem auch, momentan trainiere ich kein Springen mehr, aber ich kann mich drann erinnern das mich das immer sehr gestört hat, weil man wirklich wie die anderen schon beschrieben haben immer diese Meldung bekommt, egal welche Sprünge man aufstellt. Ich hab mir immer dabei gedacht was mache ich bloß falsch..
Ich fänds schon super wenn man den Fehler irgendwann mal beheben könnte.

lg

_________________
Schneller und zuverlässiger Tierarzt!
Jeder Kunde ist Herzlich Willkommen! ♥


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Springtraining
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 15:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

ich sehe es nicht als "Fehler" an, aber als Sache, die man vielleicht umformulieren könnte. Ich leite es mal weiter

LG

_________________
Bild
______________________________________________________
Moderatoren-Kommentare in grün, sonstige eigene Kommentare in schwarz


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: