Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

'Karteileichen' - alte Accounts werden nicht gelöscht
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=67602
Seite 1 von 1

Autor:  Amy85 [ Mi 15. Mär 2017, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  'Karteileichen' - alte Accounts werden nicht gelöscht

Huhu,

ich weiß ja nicht, was hier momentan noch an Wartung betrieben wird am Spiel, aber mir ist grad aufgefallen, dass scheinbar etliche ungenutzte Spieleraccounts nicht automatisch gelöscht werden nach 40 Tagen (oder waren es 50?).

Ein paar Beispiele:

http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=238078
http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=251014
http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=311188
http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=315126
http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=312390
http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=209186
http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=234093
http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=228335

Eine Gemeinsamkeit scheint zu sein, dass kein Eintrag im Feld 'Letzter Login' auftaucht.

Auf diese Weise werden natürlich die Mitgliederzahlen von WR massiv verfälscht.

Autor:  Emerald [ Mi 15. Mär 2017, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'Karteileichen' - alte Accounts werden nicht gelöscht

Huhu,

ja das stimmt, ist uns schon länger bekannt. Es liegt wohl daran, dass die Spieler sich nur registriert, aber nie eingeloggt haben. Manuell können wir Mods sie nicht entfernen. Ein Fix konnte noch nicht ganz getestet werden.

LG

Autor:  funnygirl2410 [ Mo 17. Apr 2017, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'Karteileichen' - alte Accounts werden nicht gelöscht

Habe gerade auch noch einen gefunden, schleicht seit 2015 im Wr rum
http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitgliedname=fake1234&mitglied=298447

Hoffe, dass er schnellstmöglich entfernt wird :D

LG
funnygirl2410

Autor:  Lullu [ Do 20. Apr 2017, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'Karteileichen' - alte Accounts werden nicht gelöscht

@funnygirl2410: Wie Emi bereits über dir erwähnt hat, können wir Mods (bzw. die vollwertigen Mods) diese Profile nicht löschen. Also musst du das soweit wohl erst einmal ignorieren, bis wir eine Lösung gefunden haben. (:

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/