Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
Kann Stute nicht mehr von eigenem Hengst decken lassen
Verfasst: So 19. Mär 2017, 22:13

Hallo! Ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Hengst, für meine Stute gekauft. Nun hätte ich auch 1.000 Taler zum decken lassen zusammen, aber mir wird die Aktion "decken lassen" nicht mehr angezeigt! Nur noch "Deckberechtigung verwalten" (oder wie das da heißt), ich habe mir diese Option allerdings auch schon angeschaut und finde meinen Hengst dort nicht! (Ja, beide sind von der gleichen Rasse und auch bereits alt genug)
Habe ich etwas falsch gemacht?
LG

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kann Stute nicht mehr von eigenem Hengst decken lassen
Verfasst: So 19. Mär 2017, 22:26

WR: Hanna4horses(ID: 297140)
Huhu,

war deine Stute eventuell zu der Zeit erschöpft? Dann kann das daran liegen, denn dann wird 'Decken lassen' auf der Seite der Stute nicht angezeigt.
LG

Re: Kann Stute nicht mehr von eigenem Hengst decken lassen
Verfasst: So 19. Mär 2017, 22:28

WR: Maedhros(ID: 245279)
Du kannst deine Stute nur decken lassen, wenn sie nicht erschöpft oder krank ist. Sobald eines von beidem der Fall ist, verschwindet der "decken lassen" Button und taucht dann wieder auf, wenn sie nicht mehr erschöpft ist bzw wieder Gesund.

Ich an deiner Stelle würde die Elterntiere allerdings erst austrainieren, da du ansonsten mit dem Fohlen rein gar nichts anfangen können wirst, da es absoluter Schrott werden würde - klingt hart, ist aber so.
Wenn du für dein geld also auch ein brauchbares Fohlen bekommen willst, trainiere bitte erst die Eltern fertig ( Das Können deines Fohlens berechnet sich aus dem Durchschnitt des austrainieren Könnens der Eltern)