Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Profi Bereiter
Verfasst: So 9. Apr 2017, 21:20
Offline

Profil
Huhu ihr !

Mein Problem ich habe jetzt geschlagene 11 mal den Profi Bereiter versucht aufzustufen, also von Bereiter zu Profi Bereiter, mir sagte man das werde angeschaut also, die fragen. das heisst es schon seit Monaten. Ich werde Informiert wen es so weit seie und alles wider aktuell ist. das ist aber auch wider Monate her


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Profi Bereiter
Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 12:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: funnygirl2410(ID: 339546)
Hey,
ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Beim Aufstufen ist es so, dass du einen Fragebogen ausfüllen musst.
Bei der ersten Aufstufung musst du 8 korrekte Antworten geben.
Wenn du dich eine Stufe höher aufstufen willst, musst du 9 korrekte Antworten geben (ist nicht bei jedem Job möglich).
Wenn du es jetzt das erste Mal mit deiner Aufstufung nicht geschafft hast musst du eigentlich nur 2 Wochen warten, bis du es wieder probieren kannst, sowas dauert normalerweise nicht 11 Monate.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG
fg2410

_________________
Bild
Bild


Man kämpft für die Menschen, die einem etwas bedeuten...


Schaut doch mal bei meinen Deckhengsten vorbei


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Profi Bereiter
Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 13:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
@funnygirl:

Ich habe das im Anfangspost so verstanden, dass sie 11 mal vergeblich versucht hat aufzustufen. Sie hat es also 11x nicht geschafft.

@Meriva:

Naja die Fragen wurden halt noch nicht überarbeitet. Das dauert zum einen lange und zum anderen haben die auch genug anderes zu tun.

Aber könnte es sein, dass du es dir schwerer machst als es müsste? Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit zum Profi-Bereiter aufzustufen, wenn ich die Jobs gewechselt habe. Einiges muss ich dann auch googlen. Hier sollte man bei den Fragen aber nicht zu kompliziert denken.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: