Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
Unerwartete Löschung
Verfasst: So 24. Sep 2017, 22:07

Hallo liebe WR-ler und Team-Mitglieder,

hier meldet sich eine lange abwesende Spielerin zurück, die vor einigen Jahren hier recht aktiv war - das unter dem Accountnamen: Apfelpudding

Mit diesem habe ich mich gerade neu angemeldet und einen Grundstein für den erneuten Spieleinstieg gelegt. RB-Anfragen gestellt... ein eigenes Hotta... etc. pp. Ihr kennt die Anfänge ja.

Und dann? Wurde ich ohne Vorwarnung aus dem Spiel geworfen. Das einloggen war nicht mehr möglich, da 'Kein gültiger Account mit diesem Benutzernamen' bestünde, oder so ähnlich.

Jetzt frage ich mich tatsächlich, was soll das? Ich habe nichts verbrochen und mein Accountname wurde in der Vergangenheit auch nicht besudelt, sodass eine Löschung irgendwie gerechtfertigt wäre bzw. euer System mich einfach rauswirft.

Für zukünftige Neuanmeldungen wollte ich das euch als Hinweis dalassen... vielleicht harkt es irgendwo? Sollte alles in Ordnung sein und das war irgendwie gegen "mich" gerichtet, nun, dann ziehe ich den Hut und bedanke mich für die Gastfreundschaft - nicht.

Viel Erfolg.

Apfelpudding

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unerwartete Löschung
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 11:19

WR: Gestüt Eichenhof!(ID: 94719)
Huhu Apfelpudding =),

wenn mich nicht alles täuscht löscht das System ein Mitglied automatisch, wenn man sich über 50 Tage? :? am Stück nicht mehr einloggt!
Ich denke das wird bei dir der Fall gewesen sein, hat also nichts mit dir persönlich zu tun.

Viele Grüße,
Eichi :D

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 17:46

Hallo :)

Was meinen alten Account betrifft, natürlich. Doch gestern hab ich einen Neuen Account erstellt, daher kann es damit nix zu tun haben. Hatte mich neu registriert.

Viele Grüße
Apfelpudding

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 19:53

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

leider können wir uns das auch nicht erklären. Bist du dir sicher, dass du dich vielleicht nicht vertippt hast?

Lg :)

Bild

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 15:35

Hallo,

ja, sehr sicher :) Noch dazu hatte ich das Passwort gleich bei mir abgespeichert, sodass ich es auch wieder zur Hand hatte.

Wie gesagt, es hat mich ja aus dem eingeloggtem Zustand rausgeschmissen und dann war ein erneutes einloggen unmöglich.

Vielleicht war es ein einmaliges Problem... keine Ahnung.

Ich werde mein Glück jedoch nicht noch einmal probieren, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl es zu lassen.

Trotzdem danke für die Antworten.

LG Apfelpudding