Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Re: Komme in meinen Acc nicht mehr rein!
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 20:49

habe das Prob auch noch,da ich nicht mehr lange mit den IE arbeiten kann

Ich schreibe nähmlich, grundsätzlich mit H. Punkt!

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 22:36

Jippijajey!!

Ich habe meinen Account wieder!! :P

Eben meine Mails gecheckt, wieder einmal (z.Z. mind. 5x tägl.), und keine Mail vom WR dabei.
Zurück auf die Startseite und plötzlich 5 neue Nachrichten!! Alle vom WR, eben erst angekommen. Ich konnte nun ein neues Passwort setzten und habe meinen Account wieder!!

Ob du jetzt was mit zu tun hast oder nicht ;) Danke Anja!!
Danke Mohu für deine Antwort!!

Liebe Grüße
happy poniki

PS: Sandro, bekommst ne Mail

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 00:36

ich wollte auch hier nochmal bescheid sagen, dass ich nicht in meinen Acc komme.
Ich wollte die Mail eintragen da dort eine 0 stand. Da mein PC mein PW gespeichert hat, hat er es automatisch bei altes PW eingetragen. Bei "neues PW" habe ich aber nichts hingeschrieben. Danach kam ich nicht mehr rein.

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 16:02

WR: Anja(ID: 1)
Ganz allgemein: Im Forum bringts am allerwenigsten, das zu melden. Im Support gibt es individuell Tipps.

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 06:30

Ich komme jetzt auch nicht mehr in meinen Spielaccount rein! Habe nach den Meldungen in den News meine Mailadresse neu eingegeben weil sie gelöscht wurde und komme seit 6:00h nicht mehr in meinen Account. Vorher - bis so gegen ca. 4.30h - hat es noch einwandfrei funktioniert. Neues PW kann ich mir auch nicht schicken lassen, da kommt immer die Meldung: zu diesen Daten gibt es keinen aktiven Account. Supportmeldung habe ich schon gemacht. Seltsam ist nur das ich für Forum und Spielaccount die gleichen Daten habe (Nickname + PW) und ich problemlos ins Forum einloggen kann.

(Fundstück aus FB)

LG Foxhunter aka Dragonfly

Bild

Verfasst: Sa 23. Sep 2017, 22:07

Hallo ich habe auch ein Problem ihr müsst wissen ich habe drei Accounts die soweit ich weiß nichts Negatives miteinander zu tun haben und vor einer Stunde oder so wollte ich mich einloggen doch es geht nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen denn mir liegt an mein Account sehr viel da ich etwas aufgeregt bin möchte ich mich hiermit für meine Rechtschreibfehler entschuldigen liebe Grüße Lucy

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3