Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

Fehlende Kontodaten + Könnensverlust der Stute (?)
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=62964
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfi [ Do 18. Dez 2014, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Fehlende Kontodaten + Könnensverlust der Stute (?)

Huhu :)
Meine eine Stute (http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=325594) hatte wegen Trächtigkeit Könnenspunkte verloren und ist nun wieder austrainiert. Allerdings hatte ich noch das Können 100/100 und nicht 98/100 im Kopf, worüber ich mir eigentlich auch sehr sicher bin... Falls ich mich nicht sehr, sehr irre, hat sie zwei "reale" Punkte verloren. Ist es möglich, das zu überprüfen? Wenn ich mich tatsächlich geirrt habe, nehme ich das natürlich wieder zurück, ich war nur irritiert *g
Aufgrund dessen habe ich nach dem Vorbesitzer der Stute gesucht, um da mal nachzufragen. In meinem Kontoverlauf fehlt aber der Eintrag, dass ich sie gekauft habe, ebenso an anderen Tagen Einträge zum Thema Tierarztkosten etc.

Screenshots:
PN, dass ich sie gekauft habe:
http://abload.de/image.php?img=screensh ... nvaj71.png

Kontoauszug des betreffenden Tages:
http://abload.de/image.php?img=screenshotkontoa8u4c.png
Tierarztrechnungen etc., die man in den PNs sieht, fehlen auch...

An anderen Tagen (z.B. heute) sind Abbuchungen von meinem Konto allerdings da.
Ich benutze Mozilla Firefox als Browser :)

Wenn ich für das mit dem Könnensverlust der Stute, der ja eh nicht wirklich klar ist, einen neuen Thread eröffnen soll, sagt bitte Bescheid :)
Dankeschön im Voraus und liebe Grüße,
Wolfi

Autor:  Emerald [ Sa 20. Dez 2014, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlende Kontodaten + Könnensverlust der Stute (?)

Huhu,

zu der Stute: wir können nicht sehen, ob sie mal ein anderes Können gehabt hat. Dass da plötzlich zwei Punkte fehlen, könnte nur durch manuelle Änderung geschehen, weswegen ich das ausschließe, dass sie mehr Punkte gehabt hat. Da müssten wir dann tatsächlich einen "Beweis", z.B. Screenshot haben.

zu dem Konto: das stimmt, ab dem Datum, was einen Monat zurück liegt, können "normale" Mitglieder nur noch positive Einträge sehen, also Jobbezahlungen, Verkäufe etc., jedoch nicht mehr negative wie Behandlungskosten, Turnierteilnahme etc. Das soll die Übersichtlichkeit fördern und Platz sparen. Wir gehen davon aus, dass negative Beiträge, die einen längeren Zeitraum her sind, nicht mehr groß interessant sind.

Die Stute hast du von Sunny ID: 241679 gekauft, falls du die Info noch brauchst.

LG

Autor:  Wolfi [ Sa 20. Dez 2014, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlende Kontodaten + Könnensverlust der Stute (?)

Huhu :)

ach so, okay. Naja, zwei Punkte machen da jetzt auch nicht mehr soo den großen Unterschied :)

Oh, das wusste ich noch nicht :D Und dnke für die Info ^^

liebe Grüße,
Wolfi

Autor:  Emerald [ Sa 20. Dez 2014, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlende Kontodaten + Könnensverlust der Stute (?)

Deswegen steht da auch "Kontobewegungen der letzten 30 Tage" ;)

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/