Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Fehler bei Berittannahme?
Verfasst: So 22. Nov 2015, 12:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob ein Fehler vorliegt.

Aber seit dem neuen Update ist mir schon mehrfach folgendes aufgefallen:

Der Beritt wurde beendet, da der Bereiter sein Maximum erreicht hat (z. B. Geländespringen über 45 Punkten). Dann wird der Beritt ja für alle frei gegeben. Dann hat ein neuer Bereiter den Beritt angenommen. 1x trainiert wurde der Beritt wieder mit dem Satz "Der derzeitige Bereiter hat sein erlaubtes Berittlimit erreicht" beendet. Dann hat ein neuer Bereiter den Beritt angenommen, 1x trainiert und wieder mit dem Satz beendet.

Könnte da ein Fehler vorliegen, dass die Pferde immer noch falsch angezeigt werden? Oder dass sich ein ganz anderer Fehler eingeschlichen hat?

Als Beispiel der Screen von meinem Pferd Birke vom Wiedtal (ID: 400952):

Bild

Viele Grüße
Porsche666

_________________
Bild


 
Re: Fehler bei Berittannahme?
Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 18:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

ich schätze, die Beritte werden noch dem falschen Bereiter angezeigt (auch wenn es in den Tests klappte -.-).. Ich leite das mal weiter ;)

LG

_________________
Bild
______________________________________________________
Moderatoren-Kommentare in grün, sonstige eigene Kommentare in schwarz


 
Re: Fehler bei Berittannahme?
Verfasst: Do 5. Mai 2016, 16:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

mit der Version 12.6.2 sollte das Problem nun hoffentlich behoben sein.

Lg :)

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: