Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
Kosten für Jobaufstufung weg nach kurzem Absturz
Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 18:09

WR: Zar Peter(ID: 321621)
Hallo,

ich wollte gerade einen meiner Jobs aufstufen, als mir im Browser das Spiel abgestürzt ist. Für mich wurde ein Reload notwendig, und nach dem Reload waren die Kosten für die Aufstufung von Stufe 0 auf Stufe 1 futsch, obwohl ich noch keine Frage beantworten konnte.

Wäre es möglich, mir die Kosten wieder gutzuschreiben?

LG Zar Peter

Profi-Bereiter - Spezialisierung: Rennen und Distanz
KEIN Beritt in Dressur!!

Ab 10. Dezember 2017 Berittannahmestop!!

Re: Kosten für Jobaufstufung weg nach kurzem Absturz
Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 22:48

WR: Pheyla(ID: 235974)
hey,

das glaub ich nicht...das ist zwar ärgerlich, hat aber nichts mit dem Spiel zu tun, wenn dein Browser abstürzt.
Also sozusagen auf eigene Gefahr.
Denke ich

lg

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 00:08

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Leider ist sowas schon öfter passiert, und wie Pheyla schon sagt, bekommt man dafür glaube ich das Geld nicht zurück.. :S Eigentlich wäre es gut wenn da vielleicht mal eine Lösung gefunden wird, das man zb vom Moment das man mit aufstufen anfängt, eine bestimmte Zeit hat um weiter zu machen, egal ob den Browser abstürzt, WR ein fehler hat, man es selber wegklickt oder sonst was.. Man hat schließlich schon dafür bezahlt, und vor allem am Anfang ist so eine Aufstufung viel Geld.. Ich weiß nur nicht ob das sehr schwer ist, um das um zu setzen, war nur gerade mal eine Idee die ich gerade im Kopf hatte.

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 22:37

WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Browser genau in diesem Moment abstürzt, jedoch können wir dort nicht wirklich etwas machen, da es kein Fehler vom WR ansich ist und wir nicht belegen können, dass es genau so abgelaufen ist.

Wenn WR selbst einen Fehler hat, einfach einen Screenshot von der entsprechenden Seite machen und an den Support wenden, wir sind dann gerne bereit, die Kosten zurückzuerstatten.

Eine feste Zeit ist auch immer schwierig, was ist, wenn man z.B. längere Zeit googelt und sich irgendwo in Seiten "verliert" und weiter liest? Dann wäre die Zeit abgelaufen und das Gejammer auch da. Es steht auf der Jobseite, dass das Geld beim Aufrufen der Fragen abgezogen wird und ich denke, dass man dementsprechend darauf achten soll, seinen Browser nicht zu überlasten.

LG Zanni

Bild