Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
"Zuletzt online" Status ist falsch
Verfasst: Di 3. Mai 2016, 23:29
Offline

Profil
Hallo :)
Also mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass der "Zuletzt online:" Status auf den Profilen der Spieler falsch ist. Zum Besipiel hat ein Bereiter meine Pferde heute schon trainiert, war vor kurzem online doch jetzt steht dort, dass sie das letzte mal am 30.04 online war (Uhrzeit weiß ich jetzt nicht). Das ist nicht nur bei diesem Spieler so, sondern bei anderen auch.
Lg

_________________
Trakehner- und P.r.e- Zucht (3 Könner und Farbzucht)


 
Re: "Zuletzt online" Status ist falsch
Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 11:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hey,
Ich meine das es dazu schonmal einen Thread gab.

Das ist die Uhrzeit an der sich zuletzt eingeloggt wurde. Also wenn ich mich um 13:00 einlogge und um 15:00 wieder ausloggen würde steht da die einloggzeit 13:00.


Lg


 
Re: "Zuletzt online" Status ist falsch
Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 12:45
Offline

Profil
Hey nee also da steht das falsche Datum. Meine Bereiterin kann ja nicht am 30 April zuletzt online gewesen sein wenn sie doch täglich mein pferd trainiert.

Lg

_________________
Trakehner- und P.r.e- Zucht (3 Könner und Farbzucht)


 
Re: "Zuletzt online" Status ist falsch
Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 16:20
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Hey,

Vielleicht hat sie sich einfach nicht ausgelegt und den PC an gelassen oder ist durchgehend am handy online. Da kann es durchaus vorkommen, dass das Datum so stimmt.

Lg :)

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: "Zuletzt online" Status ist falsch
Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 12:53
Offline

Profil
Huhu,
bin ich damit zufällig gemeint? ^^ Mein PC läuft nämlich tatsächlich 24/7. Allerdings frage ich mich dann, warum ich nicht als "jetzt online" angezeigt werde, sondern nur der letzte Login.
Grüße
Mandragora


 
Re: "Zuletzt online" Status ist falsch
Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 12:54
Offline

Profil
Hey also dass du online bist sieht man. Aber bei dir und auch bei jemand anderem stand halt das falsche "zu Letzt online" Datum. Aber wenn das dran liegt wenn man mit dem Handy on war ist ja alles ok :)

Lg

_________________
Trakehner- und P.r.e- Zucht (3 Könner und Farbzucht)


 
Re: "Zuletzt online" Status ist falsch
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

wie schon oben erklärt, sind die Gründe ja bekannt :)

LG

_________________
Bild
______________________________________________________
Moderatoren-Kommentare in grün, sonstige eigene Kommentare in schwarz


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: