Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hufschmied rufen
Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 17:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: vnterwelt(ID: 321360)
Hei,

ich möchte für meine Perlino Stute den Hufschmied rufen, aber sobald ich aktualisiere ich die gewünschte Behandlung verschwunden. Da steht dann “wartet auf eine Behandlung“, genauso wie vorher. Woran kann das liegen? Jemand as gleiche Problem?

grüße

_________________
Bild
Bild


 
Re: Hufschmied rufen
Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 17:20
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Maedhros(ID: 245279)
Huhu, das ist kein Fehler :)
Das "Wartet auf eine Behandlung" zeigt nur an, dass dein Hufschmied sich noch nicht darum gekümmert hat. Du musst einfach warten, bis dein Schmied sich um das Pferd gekümmert hat , genauso wie es ja auch beim Tierarzt ist ;)

lg

_________________
Bild
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: