Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Problem mit Berittpferden
Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 12:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
** ist ja schön, dass es gelöst wurde, aber andere möchten vielleicht nachlesen, worum es in dem Problem ging. Emerald **

_________________
Bild
Bild


Zuletzt geändert von Emerald am Mo 22. Aug 2016, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
** siehe Edit **


 
Re: Problem mit Berittpferden
Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 12:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Hi, ich würde sagen, ein anderes Mitti hat einen Hauch eher geklickt und daher die Pferde bekommen.
Ging mir früher als Bereiter auch ab und zu so.

LG

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


 
Re: Problem mit Berittpferden
Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 14:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
Achso. Danke Felina! :thumbup:

_________________
Bild
Bild


 
Re: KANN GELÖSCHT WERDEN
Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Antonia_-(ID: 343110)
Vorab ich möchte mich jetzt nicht unbeliebt machen
Huhu,
ich wollte nur schnell einmal anmerken das du vielleicht das nächste mal nicht kann gelöscht werden schreibst sondern das was du als Fehler angemerkt hattest da andere Mittglieder erst mal nachsehen ob es dazu schon eine Lösung gibt. Mit Gelöscht hilfst du den anderen auch nicht weiter.
LG kiti

_________________
Bild
Bild

Bild


 
Re: Problem mit Berittpferden
Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 21:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

bitte das was Mini kiti schon geschrieben hat beachten. Es hat keinen Sinn, weder für dich noch für uns oder andere Mitglieder, wenn du das Thema umbenennst und die Problembeschreibung löschst. Denn wenn ein anderes Mitglied das gleiche Problem hat, kann es so nicht direkt eine Antwort finden, macht einen neuen Thread auf und wir müssen es wieder erklären. Also bitte demnächst alles so drin stehen lassen und nicht editieren. Wir verschieben es ja, wenn es sich erledigt hat und das reicht dann.

LG

_________________
Bild


 
Re: Problem mit Berittpferden
Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 22:13
Benutzeravatar
Offline

Profil
Huhu,
entschuldigung, das wusste ich nicht. Ich dachte, wenn andere das so machen, mach ich das auch :lol: . Falsch gedacht. :oops: Iwie dacht ich, ich helf euch Mods, damit ihr auf den ersten Blick seht, was verschoben werden kann.
LG

_________________
Bild
Bild


 
Re: Problem mit Berittpferden
Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 22:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Kein Problem, viele denken da genau so wie du gedacht hast ^^ aber so ist es ja sinnvoller ;) das mit dem Namen ändern hilft uns nur bei Threads im Suche/Biete-Bereich oder so was wie Deckthreads, halt etwas, wo andere Mittis keine Hilfe auf Fragen oder ähnliches kriegen

LG

_________________
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: