Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Fehlerhafte Anzeige bei der Erschöpfung
Verfasst: So 3. Jul 2016, 13:11
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: DieEuchLiebt(ID: 247657)
Hey,

Ich habe nichts aktuelles dazu gefunden und auch keine Ahnung, ob es wirklich ein Fehler ist, deswegen frage ich mal lieber nach...
Es geht um diese Stute hier: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=417545
Ich habe sie heute Nacht aus dem Hofverkauf gekauft und war erstmal stutzig.. Sie ist seit dem 1.7 krank - hat auch schon 15% Heilungsvorschritt heute Nacht gekriegt. So, dennoch wird angezeigt, dass sie bis um 17:27 erschöpft ist - Müsste da nicht eigentlich dann krank stehen?
Zuletzt wurde sie am 13.06 trainiert - könnte natürlich sein, dass sie ein mittlerweile gelöschtes Fohlen hatte. Aber sie ist halt auch komplett austrainiert.
Cache & Cookies sind erst gelöscht worden und auf dem Handy sowie einem anderen Computer ist genau dieselbe Anzeige..

Noch einen schönen Sonntag!

_________________
Bild


 
Re: Fehlerhafte Anzeige bei der Erschöpfung
Verfasst: So 3. Jul 2016, 14:31
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Hallo,

wenn eine Stute eine Todgeburt hatte, dann ist sie austrainiert, ist aber eben dennoch bis zum Ende erschöpft, wie es sein müsste.

Das könnte eine Erklärung sein.

Zum anderen Punkt vermute ich, dass die Erschöpfung der eventuellen Trächtigkeit eine höhere Anzeigenpriorität hat, als die Krankheit.

Ich habe das jetzt bei einer tragenden Stute, die zu lange Hufe hat. Das steht normalerweise dann auch als Grund da, weshalb die nicht trainiert werden können, bei ihr steht jetzt aber auch das Datum bis wann sie erschöpft ist.

lg

_________________
Bild


 
Re: Fehlerhafte Anzeige bei der Erschöpfung
Verfasst: So 3. Jul 2016, 18:08
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: DieEuchLiebt(ID: 247657)
hey,

das könnte natürlich sein - verwirrt einen nur eben ein bisschen

LG

_________________
Bild


 
Re: Fehlerhafte Anzeige bei der Erschöpfung
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

hier wird die Anzeige daran liegen, dass die Stute eine Todgeburt hatte, wie Porsche schon geschrieben hat. Bei einer Trächtigkeit bzw noch der Pause danach wird die Erschöpfungszeit der Trächtigkeit vor der Krankheit als "Grund" angezeigt.

LG

_________________
Bild
______________________________________________________
Moderatoren-Kommentare in grün, sonstige eigene Kommentare in schwarz


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: