Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 05:45

Hey,

ich hab heute früh die Nachricht bekommen dass ich in Springen LK E bekommen habe. Hab mich etwas gewundert, denn bei 5 LK-freie Turniere war ich zwar platziert, hab aber in Springen erst 50 Punkte und somit noch garnicht weit genug trainiert. Auf meiner Seite wird auch Springen LK E als LK angezeigt, ich scheine die LK also wirklich bekommen zu haben.
Soweit ich weiß sollte das ja nicht so sein.

LG Horsedream


 
Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 09:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Hallo,

doch das ist korrekt. ;) Die Grund-LK erhält man immer nach 5 Platzierungen, egal wie weit du trainiert bist. Nur für die weiteren LK-Aufstufungen benötigst du dann das entsprechende Können. :)

lg

_________________
Bild


 
Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 14:37

Ah okay, danke. Wusste ich nicht.


 
Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
Verfasst: Di 2. Mai 2017, 10:31
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Dann verschiebe ich hier mal. (:

_________________
Bild
Bild


 
Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
Verfasst: So 21. Mai 2017, 21:21
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Scheckhafi-Sera(ID: 344149)
Bei mir ist das nicht so.Ich hab 6 Turniere in Mehrgang (platziert) und hab die LK noch nicht. Woran kann das liegen? Oder zähl ich falsch? :?

_________________
Bild


 
Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
Verfasst: So 21. Mai 2017, 21:41
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Hast du die Platzierungen in einer Mehrgang-Art oder in beiden zusammen?

Denn Achtung: Pass und Tölt werden getrennt gewertet und gezählt. Also z.B. 2 Platzierungen in Tölt und 3 in Pass ergeben KEINE LK.

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


 
Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 09:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Scheckhafi-Sera(ID: 344149)
Brauch ich da in beiden jeweils 5?

_________________
Bild


 
Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 11:44
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Nee, 5 in Pass oder 5 in Tölt und du bekommst die LK.

Ist wie in Rennen, da kann man doch auch nicht 2 in Trab, 2 in Flach und 1 in Hindernis machen für die LK. :lol:

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


 
Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
Verfasst: Di 23. Mai 2017, 08:49
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Scheckhafi-Sera hat geschrieben:
Bei mir ist das nicht so.Ich hab 6 Turniere in Mehrgang (platziert) und hab die LK noch nicht. Woran kann das liegen? Oder zähl ich falsch? :?


Du musst aber auch vom Können her deutlich im nächsten Bereich sein, bei Mehrgang gibt es ja kein E wo man direkt mit anfängt, sondern man muss etwas trainiert haben um dann bei Sport D anfangen zu können.
Wenn du da deutlich drin bist und dann 5 Platzierungen hast, dann kriegst du auch die LK (wenn schon 5 Platzierungen einer Disziplin vorliegen, dann würde eine weitere Platzierung ausreichen, damit du die LK bekommst)

LG

_________________
Bild

Bild
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: