Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=67762
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ Mo 24. Apr 2017, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert

Hey,

ich hab heute früh die Nachricht bekommen dass ich in Springen LK E bekommen habe. Hab mich etwas gewundert, denn bei 5 LK-freie Turniere war ich zwar platziert, hab aber in Springen erst 50 Punkte und somit noch garnicht weit genug trainiert. Auf meiner Seite wird auch Springen LK E als LK angezeigt, ich scheine die LK also wirklich bekommen zu haben.
Soweit ich weiß sollte das ja nicht so sein.

LG Horsedream

Autor:  Porsche666 [ Mo 24. Apr 2017, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert

Hallo,

doch das ist korrekt. ;) Die Grund-LK erhält man immer nach 5 Platzierungen, egal wie weit du trainiert bist. Nur für die weiteren LK-Aufstufungen benötigst du dann das entsprechende Können. :)

lg

Autor:  Gast [ Mo 24. Apr 2017, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert

Ah okay, danke. Wusste ich nicht.

Autor:  Lullu [ Di 2. Mai 2017, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert

Dann verschiebe ich hier mal. (:

Autor:  Scheckhafi-Sera [ So 21. Mai 2017, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert

Bei mir ist das nicht so.Ich hab 6 Turniere in Mehrgang (platziert) und hab die LK noch nicht. Woran kann das liegen? Oder zähl ich falsch? :?

Autor:  Felina79 [ So 21. Mai 2017, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert

Hast du die Platzierungen in einer Mehrgang-Art oder in beiden zusammen?

Denn Achtung: Pass und Tölt werden getrennt gewertet und gezählt. Also z.B. 2 Platzierungen in Tölt und 3 in Pass ergeben KEINE LK.

Autor:  Scheckhafi-Sera [ Mo 22. Mai 2017, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert

Brauch ich da in beiden jeweils 5?

Autor:  Felina79 [ Mo 22. Mai 2017, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert

Nee, 5 in Pass oder 5 in Tölt und du bekommst die LK.

Ist wie in Rennen, da kann man doch auch nicht 2 in Trab, 2 in Flach und 1 in Hindernis machen für die LK. :lol:

Autor:  Kit [ Di 23. Mai 2017, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LK bekommen obwohl nicht weit genug trainiert

Scheckhafi-Sera hat geschrieben:
Bei mir ist das nicht so.Ich hab 6 Turniere in Mehrgang (platziert) und hab die LK noch nicht. Woran kann das liegen? Oder zähl ich falsch? :?


Du musst aber auch vom Können her deutlich im nächsten Bereich sein, bei Mehrgang gibt es ja kein E wo man direkt mit anfängt, sondern man muss etwas trainiert haben um dann bei Sport D anfangen zu können.
Wenn du da deutlich drin bist und dann 5 Platzierungen hast, dann kriegst du auch die LK (wenn schon 5 Platzierungen einer Disziplin vorliegen, dann würde eine weitere Platzierung ausreichen, damit du die LK bekommst)

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/