Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kein TA Geld bekommen? bzw fortschritt bleibt aus
Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 14:36
Offline

Profil
hi ich hab n problem mir wurde zwar das geld für die behandlund meines pferdes abgezogen aber ich bin selber TA und ich bekomm kein Geld für die behandlung (gestern für den therapiebeginn hatte ich es bekommen) und der fortschritt bleibt bei meinen kunden dementsprechend auch aus was ist das?
lg


 
Re: Kein TA Geld bekommen? bzw fortschritt bleibt aus
Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 16:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Hi, also der TA bekommt nur bei der (Erst-)Behandlung das Geld. Jede weitere Behandlung geht ja automatisch und das Geld geht ins System.

Dein Kunde muss einen Fortschritt haben. Hast du evtl. nur nicht mitbekommen. Bei mir jedenfalls ist da noch nie was gewesen.

LG

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


 
Re: Kein TA Geld bekommen? bzw fortschritt bleibt aus
Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 18:22
Offline

Profil
Felina79 hat geschrieben:
Hi, also der TA bekommt nur bei der (Erst-)Behandlung das Geld. Jede weitere Behandlung geht ja automatisch und das Geld geht ins System.

Dein Kunde muss einen Fortschritt haben. Hast du evtl. nur nicht mitbekommen. Bei mir jedenfalls ist da noch nie was gewesen.

LG


ah ok


 
Re: Kein TA Geld bekommen? bzw fortschritt bleibt aus
Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 19:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Ich verschiebe daher mal zu erledigt ;)

_________________
Bild

Bild
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron