Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

Mitgliederverlust
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=68470
Seite 1 von 1

Autor:  Caro1234 [ Sa 14. Okt 2017, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Mitgliederverlust

Sehe ich da was falsch, oder verliert die WR Community immer mehr Mitglieder? Vor einer Zeit waren es doh um die 7000, jetzt sind es nurnoch 6800 nochwas :(

Autor:  Lullu [ So 15. Okt 2017, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederverlust

Huhu.

Ja, hierbei liegst du richtig. Allerdings ist das eben kein Fehler, auch wenn ich denke, dass dir das bewusst ist. Es gibt leider zur Zeit viele Mitglieder, die sich löschen aufgrund der Ungewissheit, wie es mit dem Spiel weitergeht. Wiederum melden sich aber auch einige Spieler an, die sich genau einmal einloggen und dann nie wieder - dadurch wird man nach 50 Tagen automatisch gelöscht. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele davon pro Tag gelöscht werden oder wie viele Fakeaccounts gelöscht werden. Die Mitgliederzahl ist sowieso nicht wirklich durchschaubar, da es auch sehr viele Accounts gibt, die sich angemeldet, aber sich nie eingeloggt haben. Kann gut sein, dass hier zig Accounts von zB 2013 existieren. Dadurch wird die Zahl eben leider sehr verfälscht..

Natürlich ist das schade, keine Frage, aber es freut mich umso mehr, wenn die restlichen Spieler dieses Spiel nicht so schnell aufgeben. (:

Ich verschiebe das auch gleich mal.

Liebe Grüße (:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/