Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

Wilder Reiter morgens nicht / schlecht erreichbar
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=68574
Seite 1 von 1

Autor:  Lila_Frosch [ Mo 13. Nov 2017, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Wilder Reiter morgens nicht / schlecht erreichbar

Guten morgen ihr lieben Wilden :)

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das der Wilde Reiter morgens (zwischen 6 und 7 bei mir genau) nicht erreichbar ist. Der Tab läd und läd und nichts passiert. Das geht mal 5 mal 30 Minuten so, manchmal so lange, dass ich gar keine Verbindung bekomme,bevor ich los muss...
Andere Seiten laden und funktionieren problemlos.

Wenn ich diese schlauen Websites befrage, ob das nur für mich so ist, bekomme ich die Info, dass die Seite für alle down ist. Hier im Forum konnte ich aber nichts dazu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die um die Zeit online ist. Hat noch jemand das Problem?

Liebe Grüße
lila

Autor:  Pheyla [ Mo 13. Nov 2017, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilder Reiter morgens nicht / schlecht erreichbar

bei mir ist es morgens von 6.25 bis 6.45 so.
Das liegt meines Wissens aber daran, dass in der Zeit der WR aktualisiert wird bzw da einige Prozesse laufen

Autor:  Lullu [ Di 14. Nov 2017, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilder Reiter morgens nicht / schlecht erreichbar

Anja hat geschrieben:
Wie bereits mehrfach geschrieben: Die Schwierigkeiten gegen 7 Uhr sind bekannt und können nicht ohne Weiteres behoben werden. Alles andere interessiert uns natürlich, da sind dann aber Uhrzeiten hilfreich.


Das ist schon sehr lange bekannt. In meinen Augen empfiehlt es sich daher, dass man gegen 6 Uhr bis 6:28 Uhr online geht, um PNs zu checken etc., falls man zu dem Zeitpunkt schon wach ist. (:
Zumindest war das bei mir immer noch möglich, da hat alles geladen.

Liebe Grüße

Autor:  Lila_Frosch [ Di 14. Nov 2017, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilder Reiter morgens nicht / schlecht erreichbar

hm, dann bin ich mit den falschen Worten auf die suche gegangen, vielen Dank fürs aufklären!!

Thread kann weg und so :)

Autor:  Lullu [ Do 16. Nov 2017, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilder Reiter morgens nicht / schlecht erreichbar

Alles gut, kann immer mal passieren. (:

Dann verschiebe ich mal.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/