Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
* Wie geht das Ausreiten?
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 18:52

Also; ich kapier das Ausreiten nach wie vor nicht. Habe die FAQ gelesen & dann klicke ich immer die Zahlen an, die nebeneinander liegen. Von 38 zu 37 und dann zu 36 und dann zu 35... und warum geht es dann nicht zu 34? "Dein Pferd kann nicht fliegen"? Manchmal haben die Wege ja total unterschiedliche Wege, sodass man nicht weiterkommt. Und die nächste passende Nummer liegt ganz wo anders, sodass sie nicht danebenliegt..

Ahh? Kann mir bitte jemand etwas Klarheit verschaffen? Danke =)

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 20:27

WR: Mohuhoknamikaqa(ID: 29394)
Hey.. ich denke, ich weiß wo euer Fehler liegt..

du musst nicht die Zahlen in Reihenfolge anklicken, sondern Wege nehmen, die direkt nebeneinander liegen, da ist egal ob zuerst 1 dann 5 dann 9 dann 3 (Beispiel) geklickt wird. Hauptsache die wege liegen direkt aneinander...

lg Mohu

Re: * Wie geht das Ausreiten?
Verfasst: Do 30. Okt 2014, 16:30

WR: Emerald(ID: 223763)
Falls ihr Schwierigkeiten mit der Bedienung habt, probiert es mal so:

Hinweis: dies ist keine Anleitung für "perfektes" Training, nur für die Bedienung!

Bild

1. Du klickst einmal auf das Wegstückchen, was ich in dem Bild rot markiert habe
2. Danach klickst du einmal auf das Wegstückchen, was ich in dem Bild grün markiert habe
3. Danach klickst du einmal auf das Wegstückchen, was ich in dem Bild gelb markiert habe
4. Danach klickst du einmal auf das Wegstückchen, was ich in dem Bild blau markiert habe
5. Fertig

Das ist ein ganz kurzer Weg, den kannst du für den Anfang probieren, bis du es raus hast.

So könnte ein längerer Weg aussehen, es gibt natürlich sehr viele Variationsmöglichkeiten:

Bild

Du musst die Wege nur einmal anklicken, nicht ziehen oder eine Linie versuchen zu malen! Nur einmal auf das jeweilige Stückchen klicken, dann auf das nächste, was an der nächsten Abzweigung alles geht.

Es kann natürlich auch sein, dass das Pferd oder du dadurch gar keine Fortschritte bekommt! Da muss jeder selbst herausfinden, was für das jeweilige Pferd am besten ist!

LG