Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
* Wie geht das Ausreiten?
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 18:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
Also; ich kapier das Ausreiten nach wie vor nicht. Habe die FAQ gelesen & dann klicke ich immer die Zahlen an, die nebeneinander liegen. Von 38 zu 37 und dann zu 36 und dann zu 35... und warum geht es dann nicht zu 34? "Dein Pferd kann nicht fliegen"? Manchmal haben die Wege ja total unterschiedliche Wege, sodass man nicht weiterkommt. Und die nächste passende Nummer liegt ganz wo anders, sodass sie nicht danebenliegt..

Ahh? Kann mir bitte jemand etwas Klarheit verschaffen? Danke =)

_________________
Falcondale (ID: 73999) - Zucht von Isländern
Ich bin Hufschmied & suche noch Kunden. Bin täglich online & zuverlässig! (:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Ausreiten
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 20:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Mohuhoknamikaqa(ID: 29394)
Hey.. ich denke, ich weiß wo euer Fehler liegt..

du musst nicht die Zahlen in Reihenfolge anklicken, sondern Wege nehmen, die direkt nebeneinander liegen, da ist egal ob zuerst 1 dann 5 dann 9 dann 3 (Beispiel) geklickt wird. Hauptsache die wege liegen direkt aneinander...

lg Mohu


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: * Wie geht das Ausreiten?
Verfasst: Do 30. Okt 2014, 16:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Falls ihr Schwierigkeiten mit der Bedienung habt, probiert es mal so:

Hinweis: dies ist keine Anleitung für "perfektes" Training, nur für die Bedienung!


Bild

1. Du klickst einmal auf das Wegstückchen, was ich in dem Bild rot markiert habe
2. Danach klickst du einmal auf das Wegstückchen, was ich in dem Bild grün markiert habe
3. Danach klickst du einmal auf das Wegstückchen, was ich in dem Bild gelb markiert habe
4. Danach klickst du einmal auf das Wegstückchen, was ich in dem Bild blau markiert habe
5. Fertig

Das ist ein ganz kurzer Weg, den kannst du für den Anfang probieren, bis du es raus hast.

So könnte ein längerer Weg aussehen, es gibt natürlich sehr viele Variationsmöglichkeiten:

Bild

Du musst die Wege nur einmal anklicken, nicht ziehen oder eine Linie versuchen zu malen! Nur einmal auf das jeweilige Stückchen klicken, dann auf das nächste, was an der nächsten Abzweigung alles geht.

Es kann natürlich auch sein, dass das Pferd oder du dadurch gar keine Fortschritte bekommt! Da muss jeder selbst herausfinden, was für das jeweilige Pferd am besten ist!

LG

_________________
Bild
______________________________________________________
Moderatoren-Kommentare in grün, sonstige eigene Kommentare in schwarz


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron