Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Wie wird man Millionär? Gaaaanz einfach ...
Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 22:51

Hallihallo,

Da ich in den letzten Tagen hunderte Mails mit der Frage "Wie bekommt man Millionen?" bekommen hab, möchte ich das ein für allemal hier erläutern, dass auch der letzte es endlich begreift.

Immer die selben hirnlosen Fragen. Wieso weshalb warum - obwohl wer nicht fragt bleibt bekanntlich dumm. 

Deshalb möchte ich hier einer WR-bewegenden Frage auf den Grund gehen. 

Wie bekommt man Millionen? 

Tja frag mal Brad Pitt, Bill Gates, Paul Schockemöhle oder Julius Caesar wie sie zu ihren Millionen kamen .... Moment mal - Paul Schockemöhle?
Genau das ist doch der mit den Pferden!
Der hat Totilas für Millionen gekauft, der müsste es doch am besten wissen!
Deshalb ... Was macht er mit Totilas?
Genau züchten!

Züchten .... So etwas können wir hier in WR nämlich auch! Dazu braucht es nur den richtigen Hengst und etwas Glück. Mit den Fohlen kann man so auch viel verdienen.

Ja gut, nicht jeder hat das Glück auf seiner Seite und bekommt gute Fohlen ... Dieser sollte es einfach mal mit Turnieren versuchen. So verdient man auch ne Menge. Man braucht nur ein gutes Pferd und die richtigen Cups. Dann kann man mit einem S Cup schonmal über 15.000 holen.

Und wem auch die Turniere zu viel Arbeit sind, kann ja auch einfach 400 Quizfragen am Tag stellen, vorausgesetzt man hat den Job Quizhelfer oder Quizmaster. Das wäre als aufgestufter Quizmaster ... 400 x 100 H€ ... Hui, satte 40.000 H€! Ich kann euch sagen, so hab ich am Anfang meine Pferde verdient.

Mit dem Job Bereiter kann man mit der Zeit auch viel verdienen, aber eben auch nur wenn man die Zeit und Connections hat. Als aufgestufter Bereiter bekommt man schonmal 5.000 H€ wenn man eine Disziplin komplett austrainiert hat.

Auch mit dem Job Hufschmied kann man viel verdienen, wenn man zuverlässig ist! Hat man genügend Kunden, kann man innerhalb von ein paar Tagen seinen Kontostand um 53.000 H€ erhöhen. Das gleiche gilt natürlich auch für den Job Tierarzt.

Und Quizfragen beantworten macht auch schon einiges aus. Jede Stunde eine, also 24 Fragen am Tag ... das macht im Schnitt 4.800 bis 6.000 am TAG!

So hoffe hiermit die Frage "Wie wird man Millionär" zumindest ansatzweise erklärt zu haben!

Liebe Grüße
Poniki

Zuletzt geändert von poniki am Mo 5. Sep 2011, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Wie wird man Millionär? Gaaaanz einfach ...
Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 01:36

Ist eine Antwort auf eine Frage, also ich würde es hier richtig finden ;) Hier würde ich auch eher nach sowas suchen

Mit dem Job Bereiter kann man mit Zeit auch viel verdienen, aber eben auch nur wenn man Zeit hat ^^ Und Quizfragen beantworten macht bei mir auch schon einiges aus.

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:53

Ist echt gut das das mal gesagt wurde. Ich mache auch ständig Quizfragen :D und ich habe sehr viele Berittpferde :D

Penta,für immer und ewig sind wir ein Team,egal was passiert,du bist und bleibst mein ein und alles,für immer!♥♫

Bild

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 11:44

:) als TV verdient man auch seeeehr viel.

finde es mal gut das dass hier erwähnt wird. Ich bekomme von Newbies immer fragen ob ich Spende xD aber so viel hab ich auch mal wieder nicht mit meinen läppigen 160.000. da hilft halt nur sparen^^

aber toller beitrag poniki :thumbup:

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 01:14

Haha^^ in 3 Tagen von ca. 7.000 H€ auf satte 60.000H€ *Stolz* alles mit Quizfragen und Hufiarbeit :)

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 11:18

Inelinja hat geschrieben:
Also mir hats gerade sehr geholfen. Nur dass es als Anfänger schwierig ist, an Hufschmiedkunden zu kommen, meine Reitstunden die ich mit 15 Euro gnädig halten will, werden oft abgesagt und Turniere kann man nur einmal am Tag veranstalten. Habe ich die falschen Jobs gewählt?
Ich dümpel seit Tagen trotz Fleiss bei 1600 rum. Die Fragen beantworte ich auch immer. :)

alles dauert nunmal seine Zeit..
die Hufschmiedkunden werden noch kommen,
bei den Reitstunden solltest du dich schlau darüber machen, welche am gefragtesten sind,
denn umso mehr Chancen hast du dann Reitschüler zu bekommen..
Turnierveranstalter solltest du genauso auf die Nachfrage achten wie bei den Reitstunden..

anderen Mitglieder (auch schon welche die den Job länger haben) haben damit genauso Probleme wie du.. Du hast nicht die falschen Jobs gewählt. Man kann eigentlich nicht die falschen Jobs aussuchen. Man kann nur seinen Job "falsch" machen :)

Was du beachten solltest: Alles braucht seine Zeit
keiner von uns ist Millionär innerhalb 1-2 Wochen geworden ;)

lg
Whis

■ Alles von Fohlen bis austrainiertes Zuchtpferd mit LK

4-Könner: mit Schwerpunkt in Dr. und/oder Sp. oder Rennen

3-Könner: mit Schwerpunkt in Dr., Rennen oder gleichm. Verteilung

► einfach Name mit Gebot per PN

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 00:30

Mialee hat geschrieben:
netter beitrag ;)
allerdings ist es als neuling auf turnieren recht schwierig nach vorne zu kommen, da braucht man viel zeit um zu trainieren - das dauert...
und wenn die ganzen newbies mit ihren mittelmäßigen pferden auf glück komm raus züchten, ist auch keinem geholfen :)
sorry dass ich hier so mecker :lol: :lol:

Nun gut, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)
Also als newbie ist es nicht all zu schwer, tuniere zu gewinnen, ich finde es gibt teilweise mehr tuniere für newbies als tuniere für Tunierreiter, mit "höherem" Können. Wenn du dich mal bei den Tunieren umsiehst, wirst du es eindeutig sehen ;)

Natürlich sollte man nicht auf gut Glück züchten, wie du es so schön beschreibst ;) Dies führt wiederrum zur viel diskutierten Massenzucht und Preissenkung der Pferde.
Deswegen sollte ein sehr gutes Können schon vorhanden sein.
Allerdings kannst du als Newbie gut geld verdienen. Siehe dich dafür einfach mal im Suche / Biete bereicht um. Da kannst du sehen, was newbies so anbieten und womit sie ihr Geld verdienen.

Auch durch die Jobs, die Poniki aufgelistet hat, kann man sehr gut und teilweise auch sehr schnell geld verdienen.

Ich verdiene mein Geld z.b nur durch LK-Beschaffung, Bereiten und Tunierteilnahme. Auch die Zucht spielt bei mir eine Rolle. Jedoch züchte ich nicht mit einem Pferd, was alt ist oder ein schlechtes Können hat, denn sowas sollte wie gesagt gut durchdacht sein.

Also es gibt hier 1000 Mittel und Wege legal Geld zu verdienen. Wie du es am besten machst, musst du für dich selbst heraus finden. Wenn du jedoch unzuverlässig bist, wird dich niemand als Stammbereiter, Stammtierarzt, Stammhufschmied oder LK-beschaffer einstellen ;)
Und das wichtigste ist generell: Immer freundlich anderen Mittis und Mods gegenüber sein.

vlg belladonna

Bild
(c) Chaotin93; www.foto-vik.ru | Grafik by Esmeralda 3003 (Ava + Sigi)

Re: Geld
Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 15:00

Hallo,

viewtopic.php?f=7&t=37251

;)

http://www.wilder-reiter.de/hilfe/

Zitat:
Wie kann ich hier Geld verdienen?

Es gibt auch hier verschiedene Möglichkeiten. Einmal regulär natürlich die Quizfragen auf der Startseite beantworten, Turniere reiten und die Jobs im Wilden Reiter. Jeweils Samstagnacht werden die Jobs mit den angemeldeten Mitgliedern verglichen und evt. erweitert. Wer also Sonntag früh aufsteht, kann sich vielleicht einen Job ergattern.

Dann gibt es noch die Möglichkeit seine Dienste als Mitglied anzubieten, da gibt es vieles. Zum Beispiel: Pferde anderer Mitglieder trainieren, Listen schreiben nach den Wünschen anderer Mitglieder, Grafiken entwerfen undundund.

Und natürlich gibt es noch die Möglichkeit durch eine gute Zucht und dem Verkauf der Nachzuchten Geld zu verdienen. Da aber zur Zeit Überfluss an Pferden herrscht, sollte man nur wirklich gute Verpaarungen wählen und nicht viel züchten, da man sonst oft auf seinen Fohlen sitzen bleibt.

LG

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 23:23

WR: Kit(ID: 107244)
Quizfragen findest du auf der Startseite - wenn denn welche vorhanden sind. Jede Stunde kann man eine beantworten und bekommt bei einer korrekten Antwort 150 H€, 200 H€ oder 250 H€, je nach Schwierigkeitsgrad der Frage (steht immer dabei).

Wenn du den Job des Quizhelfers angenommen hast, erstellst du fragen. Für jede von anderen Mitgliedern beantowrtete bekommst du (je nach Schwierigkeitsgrad) 50 H€ oder 75 H€ - als Quizmaster (also aufgestift) sogar 100 H€ pro Frage.

Ich hoffe das hilft dir ;)

Bild
Bild

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 21:22

das war mein erster job den ich angenommen hab - Quizhelfer
es ist echt kein problem da das geld für ein gewünschtes pferd zu verdienen

dann einfach so viele turniere melden wie es geht
wenn man hohe lk hat sind dementsprechend auch die gewinne höher
bei der platzierung 4 mal an einem tag bei einem S cup und die 19.ooo wenn man diesen gewonnen hat bekommt man pro tag auch ziemlich viel zusammen

das ist zwar viel arbeit aber man freut sich täglich umso mehr auf wr weil man einfach gespannt ist ob man gewonnen hat :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste