Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Wie wird man Millionär? Gaaaanz einfach ...
Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 21:59

das ist mal eine gute Idee, das hier zu schreiben.. :thumbup:

was ich noch hinzufügen möchte ist, das man als LK-Reiter, wenn man gut ist, auch sehr schnell viel Geld bekommen kann, je nach Pferdebesitzer ;) Auch mit pferdeverkauf gehts gut, wobei man sich jedoch erstmal einen Namen machen muss, bis man ein gutes Pferd für über 70.000 los wird ;) ;)

LG SmileyXD2

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 19:33

Also ich bin seit gestern angemeldet. Erst war ich Reitlehrer und Bereiter, jetzt bin ich Quizhelfer und Bereiter. Als Quizhelfer verdient man wirklich SEHR VIEL H€, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt. Habe gerade eine halbe Stunde Fragen erstellt, und nun 5.000H€ mehr. Es lohnt sich also wirklich :thumbup:. Als Bereiter verdient man zwar nicht so viel, aber ich finde es macht total Spaß,Pferde zu trainieren ^^, vor allem weil man dabei ja auch seine eigenen FK trainieren kann. Also ich finde, ich habe für mich die perfekte Lösung gefunden :D. Danke für diesen Beitrag, sonst wäre ich jetzt glaube ich kein Quizhelfer :D .

Verfasst: So 11. Okt 2015, 12:14

Vielen Dank für den Thread. Ich finde iihn ziemlich sinnvoll und habe mir auch schon viele Tipps von hier geholt. Ich bin Bereiter und Quizhelfer und melde meine Pferde regelmäßig auf Turnieren. Heute Morgen war ich total überrascht, das ich auf einmal 3500H€ mehr hatte. Erster Platz in einem E-Dressur-Cup. Ich habe mich sooo gefreut. Ich habe seit gestern morgen auch mein Dressurkönnen um 150 Punkte gesteigert und reite jetzt auch Pferde ein. Also so langsam geht es vorwärts :D

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 01:19

Ziemlich lange her das hier was geschrieben wurde aber ich hab auch noch mal eine oder vielleicht auch 2 Fragen ;D Also erstmal Hallöchen :D Ist schon spät aber ich hab den Thread gerade gefunden und wollte mal fragen. Also ich bin in Dressur auf dem Trainingsstand E (Wird einem ja im Profil angezeigt). Bin grad auf einem guten Weg in Richtung A :) Allerdings schaffe ich es trotzdem nicht über den 15. Platz bei Turnieren... Irgendwas mache ich falsch, nur was? :| Ich starte mit SS Pferden, also kann es nicht dran liegen, dass das Pony es nicht schafft und ich starte ebenso nichts, was ich nicht schaffe. Warum komme ich dann nie unter die ersten 3? :( Etwas weiter oben wurde ja geschrieben, dass es auch für Newbies einfach ist... Dann ist bei mir was falsch gelaufen :lol: Wär echt super dankbar, wenn jemand antwortet. Jetzt hab ich sogar schon die 2. Frage vergessen :roll: Achja, fast das selbe :D Warum kann ich meine Ponys nicht einreiten? Es ist zwar nicht schwer nette Mneschen zu finden, die das für einen übernehmen, aber ich würde gerne mal selber mein Pony einreiten... (Stolz undso :D) Trense packe ich aber wenn der Sattel kommt ist vorbei :/ Woran könnte das liegen? Danke schonmal für antworten und ich hoffe ich komme nicht ganz so unsympathisch rüber, wenn ich so viel frage :D Wahrscheinlich ist die Antwort ganz simpel und ich bin zu doof oder einfach zu schlecht haha :D LG Caro ;)

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 10:58

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

Problem bei den Turnieren ist glaube ich, dass es wenige gibt. Fast alle Mitglieder gehen Zuhause Dressur und Springen - in den anderen Disziplinen ist eher wenig los.
Da wenige Turniere erstellt werden, sind es sogesehen 'zu viele' Starter, um groß was zu reißen.

Für das Einreiten ist dein Dressurkönnen zu gering ;)

Lg :)

Bild

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 12:09

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Schade, dass das mit den Turnieren so schwierig ist :/ dann werde ich wohl immer auf dem Stand von meinem 15. Platz bleiben :D Wobei, wenn ich so überlege, habe ich glaub ich schon einmal den 3. Platz geschafft, aber ich glaube da waren wir auch nur wenige Starter.

Dann werde ich mich mal weiter dahinter klemmen, dass ich mein Dressurkönnen verbessere :P Wie weit muss ich denn Ca. sein?
LG Caro

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 13:58

WR: Felina79(ID: 243137)
@GirlieCaro: Ziemlich weit. ;)

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 15:41

WR: Paddie(ID: 321689)
@GirlieCaro
Eigentlich gar nicht so weit. Wie du weißt gibt es Könnensbeschränkungen, melde dich einfach bei den Turnieren an wo der Reiter maximal 500 haben darf. Hierbei darf das Pferd aber meistens nicht mehr als 20 Können haben, frage einfach mal bei Züchtern nach ob sie dir gerade eingerittene Pferde für Turniere zur Verfügung stellen würden. Viele würden sich sicherlich über ein fleißiges Helferchen freuen.

Bild

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 00:49

WR: Zar Peter(ID: 321621)
poniki hat geschrieben:
Hallihallo,

Da ich in den letzten Tagen hunderte Mails mit der Frage "Wie bekommt man Millionen?" bekommen hab, möchte ich das ein für allemal hier erläutern, dass auch der letzte es endlich begreift.

Immer die selben hirnlosen Fragen. Wieso weshalb warum - obwohl wer nicht fragt bleibt bekanntlich dumm. 

Deshalb möchte ich hier einer WR-bewegenden Frage auf den Grund gehen. 

Wie bekommt man Millionen? 

Tja frag mal Brad Pitt, Bill Gates, Paul Schockemöhle oder Julius Caesar wie sie zu ihren Millionen kamen .... Moment mal - Paul Schockemöhle?
Genau das ist doch der mit den Pferden!
Der hat Totilas für Millionen gekauft, der müsste es doch am besten wissen!
Deshalb ... Was macht er mit Totilas?
Genau züchten!

Züchten .... So etwas können wir hier in WR nämlich auch! Dazu braucht es nur den richtigen Hengst und etwas Glück. Mit den Fohlen kann man so auch viel verdienen.

Ja gut, nicht jeder hat das Glück auf seiner Seite und bekommt gute Fohlen ... Dieser sollte es einfach mal mit Turnieren versuchen. So verdient man auch ne Menge. Man braucht nur ein gutes Pferd und die richtigen Cups. Dann kann man mit einem S Cup schonmal über 15.000 holen.

Und wem auch die Turniere zu viel Arbeit sind, kann ja auch einfach 400 Quizfragen am Tag stellen, vorausgesetzt man hat den Job Quizhelfer oder Quizmaster. Das wäre als aufgestufter Quizmaster ... 400 x 100 H€ ... Hui, satte 40.000 H€! Ich kann euch sagen, so hab ich am Anfang meine Pferde verdient.

Mit dem Job Bereiter kann man mit der Zeit auch viel verdienen, aber eben auch nur wenn man die Zeit und Connections hat. Als aufgestufter Bereiter bekommt man schonmal 5.000 H€ wenn man eine Disziplin komplett austrainiert hat.

Auch mit dem Job Hufschmied kann man viel verdienen, wenn man zuverlässig ist! Hat man genügend Kunden, kann man innerhalb von ein paar Tagen seinen Kontostand um 53.000 H€ erhöhen. Das gleiche gilt natürlich auch für den Job Tierarzt.

Und Quizfragen beantworten macht auch schon einiges aus. Jede Stunde eine, also 24 Fragen am Tag ... das macht im Schnitt 4.800 bis 6.000 am TAG!

So hoffe hiermit die Frage "Wie wird man Millionär" zumindest ansatzweise erklärt zu haben!

Liebe Grüße
Poniki

Das ist die Art, wie man es machen sollte. Nochmal danke für die vielen Tips, die sicher nicht nur mir weitergeholfen haben.

Es gibt leider aber auch die Gruppe Spieler, die sich mehr als ein halbes Dutzend Pferde günstig in (Monats)Auktionen ersteigert und sie dann für überteuerte Wucherpreise wieder in den Verkauf stellt.

Echt arschig, auf diese Weise die Spieler, die diese Pferde gern gehabt hätten, dazu zu zwingen, ein halbes Vermögen aufzubringen, um sie doch noch zu bekommen, und sich selbst dadurch das Konto aufzufüllen!!

Himmel sei Dank gibt es hier aber noch ehrliche Spieler.

Profi-Bereiter - Spezialisierung: Rennen und Distanz
KEIN Beritt in Dressur!!

Ab 10. Dezember 2017 Berittannahmestop!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2