Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Re: Fragen? Hier helfen wir! Einfach Posten :)
Verfasst: So 6. Aug 2017, 12:57

WR: Felina79(ID: 243137)
Hi, also 2-Könner sind nicht direkt "verpönt", nur ist da ja züchterisch mit den 200 Punkten alles erreicht. Man kann noch auf Farbe züchten, sonst nichts weiter.
Allerdings sind es ja super Turnierpferde und daher werden sie immer noch gezüchtet.

Bei den 3-Könnern und allen weiteren, also 4- und 5-Könner, hat man mehr Möglichkeiten beim züchten. Man kann einfach viele unterschiedliche Kombis züchten.

LG

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Sa 23. Sep 2017, 20:06

WR: lila_frosch(ID: 350557)
Moin!

Ich hätte da noch mal ne Frage, und zwar hatte ich mir eigentlich vorgenommen Tinker zu züchten, habe aber festgestellt, dass es da wohl recht wenige Bilder gibt.

Es soll kein Bildergemaule sein, nicht falsch verstehen, ich würde nur gern ne Rasse mit mehr Bildern züchten. Möchte meinen Lieben ja auch in die Augen schauen können^^

Welche Rassen sind hier denn mit ner guten Auswahl an Bildern vertreten?

Gruß Lila

Verfasst: So 24. Sep 2017, 08:53

WR: Kate River(ID: 334664)
Hey :)

Also ich würde generell sagen, dass (bei egal welcher Rasse) bei Sonderfarben weniger Fotos vorhanden sind.

Zu den Rassen an sich. Ich züchte selber EVs und Friesen.
Bei den EV bekomme ich momentan z.B. schon für einen normalen Fuchs nur sehr selten ein Foto.
Bei den Friesen sind dagegen immer Fotos vorhanden (die sich aber sehr ähneln), da ist nur das Problem, dass man nur ein Foto aussuchen kann, wenn es ein normaler Rappe ist. Sobald es ein Glanzrappe/Blaurappe ist, werden keine Fotos mehr angezeigt.

Ansonsten glaube ich, dass es bei den Trakehnern und DRP am meisten Fotos gibt. Aber das wissen diejenigen, die die Rassen züchten genauer.

LG :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8