Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Re: Wie wird man ein erfolgreicher Züchter? Gaaaanz einfach.
Verfasst: So 17. Apr 2016, 21:28
Offline

Profil
Tolle Tipps :)

_________________
Trakehner- und P.r.e- Zucht (3 Könner und Farbzucht)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Wie wird man ein erfolgreicher Züchter? Gaaaanz einfach.
Verfasst: Do 12. Mai 2016, 12:40
Offline

Profil
WR: Sam I(ID: 297306)
Hi,
Ich bin schon etwas länger dabei und lese mir solche Beiträge immer trotzdem gerne durch, weil ich ja immer etwas neues entdecken könnte. :P
Super Erklärung, nur nach der neuen Regelung muss man keine LK mehr machen um zu züchten.

LG :thumbup:

_________________
Sam I


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Wie wird man ein erfolgreicher Züchter? Gaaaanz einfach.
Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 20:38
Offline

Profil
WR: Zar Peter(ID: 321621)
Hallo zusammen,

also, ich finde die Tips, die Yala hier gibt, auch sehr schön. Das hilft auf jeden Fall weiter. Gewissermaßen gehöre ich ja auch noch zur Gattung Newbie (Bin seit Mitte März hier). Und wenn man Tips bekommen kann, warum nicht?

Ich bin allerdings nicht der Meinung, daß Yala den Newbies alles vorkaut. Es sind Tips, was man wie machen könnte, doch letzthin steht es jedem einzelnen Spieler offen, was und wieviel er davon beherzigt. Genau richtig - weiter so bitte!!

Ich fände Tips wegen Turnieren übrigens auch schön.

Alles in allem: Daumen hoch!!

LG Peter


Lieben Gruß von Tante Edit(h):
Vielleicht sollte im Eröffnungpost noch der Hinweis ergänzt werden, daß das Können des Pferdes mit dem seines Reiters etwa übereinstimmen sollte.
Ich hab leider schon Fälle gehabt, wo jemand ein Pferd mit Können 89 in Dressur (Beispiel) hatte und sich riesig ärgerte, daß er mit seinem Pferd auf einem Turnier nichts reißen konnte. Hab dem User dann erklärt, daß Pferd und Reiter etwa gleiches Können (Pferd A, Reiter A) haben sollten, um etwas zu erreichen.
Jeder Reiter kann nur das weitergeben, was er selbst kann.

_________________
Bild

Profi-Bereiter - Spezialisierung: Rennen und Distanz
KEIN Beritt in Dressur!!


Ab 10. Dezember 2017 Berittannahmestop!!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Wie wird man ein erfolgreicher Züchter? Gaaaanz einfach.
Verfasst: Di 7. Jun 2016, 17:24
Offline

Profil
hiii schmeise meine meinung auch noch rein :D am anfang ists schwer,kann ich beurteilen :) aber mit einem job rb's klappt das generel relativ gut :) mit rb's das egene können verbessern an turnieren starten und peis geld gewinnen, funktioniert das meinermeinung nach gut,es ist hart man muss sich anstrengen und nicht aufgeben :) aller anfang ist schwer,wensrichtig angelaufen ist flisst das geld, LG Meriva.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Wie wird man ein erfolgreicher Züchter? Gaaaanz einfach.
Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 21:55
Offline

Profil
Hallo :)
Ich möchte gerne mit deinen Isländern züchten. Aber wenn ich die Stute decken lassen möchte, sehe ich meinen Hengst nicht in der Liste der Hengste. :/

Es handelt sich um diese beiden Pferde:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=444167
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=436297

Danke schon einmal :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Wie wird man ein erfolgreicher Züchter? Gaaaanz einfach.
Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 22:00
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Hallo winterkind,

deine Pferde sind miteinander verwandt (beide haben denselben Vater) und können deshalb nicht verpaart werden.

lg

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Wie wird man ein erfolgreicher Züchter? Gaaaanz einfach.
Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 23:21
Offline

Profil
Hallo :)

Ups, darauf hatte ich gar nicht geachtet :oops: Danke dir! :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron