Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Reitstunde?
Verfasst: Do 5. Jan 2017, 16:23
Offline

Profil
Hallo, bin neu hier und wollte eine Reitstunde machen (auch schon gebucht auf 15 Uhr) aber bei aktuelle Reitstunde steht nichts. Das geht jetzt schon einige Tage so und am nächsten Tag bekomme ich eine PN, dass ich 0Punkte bekommen habe. Ich kann allerdings auf keine aktuelle Reitstunde eingehen, da sie mir garnicht angezeigt wird :cry:

Kann mir vielleicht jemand helfen? Es ist eine Mehrgang Stunde

LG und schonmal danke im Voraus :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Reitstunde?
Verfasst: Do 5. Jan 2017, 16:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Maedhros(ID: 245279)
Sicher das du auch zur richtigen Stunde rein geschaut hast? Die Reitstunde erscheint erst unter "aktuelle Reitstunde" am dem Tag und der Stunde, in welcher sie stattfindet. Vorher steht da nichts.
Wenn du eine RS für morgen um 15 Uhr buchst, erscheint die auch erst morgen um 15 uhr und dann hast du eine Stunde Zeit zum beantworten.
Solange kannst du unter der Reitstunden-Übersicht schauen, wo du wann welche RS gebucht hast.


lg

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Reitstunde?
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 16:21

Hi! Bin auch neu hier! Wie bucht man denn eine Reitstunde? Wenn ich auf "Reitunterricht klicke steht da lediglich dieser orangene Balken mit den Grundinformationen, darunter ist nichts! Keine Angebote, kein gar nichts! Mache ich irgendwas falsch?
LG


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Reitstunde?
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 16:24

*facepalm* ok, hat sich erledigt, sry


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: