Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Neue LK
Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 01:21

Hallo,

anscheinend habe ich die Hilfe falsch verstanden. Muss ich um in die nächst höhere LK zu gelangen bei 5 Turniere mit meiner jetzigen LK platziert werden oder ist es sichtlichen, wenn ich erneut bei 5 Turnieren ohne LK platziert werde? (Das gleiche gilt dann vermutlich auch für die Pferde, richtig?)

LG und vielen Dank schon einmal im Voraus
Lamento


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Neue LK
Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 08:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
Du musst bei 5 Turnieren mit deiner Lk platziert werden. Wenn du jetzt E hast, dann musst du auch bei E Turnieren platziert werden um A zu bekommen. Und das Können muss auch bei mindestens A sein

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: