Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Pferde trainieren und Turniere gehen
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 21:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kissy(ID: 343945)
Guten Abend,
nun ich ging früher regelmäßig Turniere und war erfolgreich. Iwann kombinierte ich mein Können und das Können der Pferde mit Turnieren. Jetzt bin ich nicht mehr so erfolgreich. Liegt das daran, dass die Pferde mit den ich auf den Turnieren bin nicht mehr gut genug sind oder liegt das daran, dass ich nun viele Pferde trainiere (bin Bereiter)?
Freue mich auf eine Antwort.

LG
Kissy

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferde trainieren und Turniere gehen
Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 17:45
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wild Horse(ID: 190771)
Was für Tuniere gehst du denn?

Bei Tunieren wo viele Leute teilnehmen ist es sehr schwierig erfolgreich zu sein, das klappt jedoch auch. Es ist dann halt so das man nicht alle Tuniere gewinnt (gehe fast nur LK Tuniere und gewinne teils 2-3 Tage mal gar nix und dann wieder 1-2 Tuniere). Es ist halt alles zufällig wie es ausgewertet wird. ;)


Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: