Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
+ Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 09:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo, das Thema wegen der Massenzucht wurde ja schon in einigen Diskussionen angesprochen allerdings finde ich es hat sich nicht wirklich gelegt.
Natürlich sind durch die LK vielleicht zeitweise minimal runter gegangen, aber letzendlich hat jedes Pferd schnell ne LK und alle züchten weiter wie zuvor.

Daher wäre ich wirklich für eine grundlegende Änderung. Vorallem jetzt bevor die neuen Rassen kommen, damit es davon nicht auch bald Unmengen gibt.
Ich hätte den Vorschlag das man max. 2-3 Stuten gleichzeitig decken kann. Und da sollte es auch keine Ausnahmen geben.

So würde definitiv weniger gezüchtet werden.
Die Leute würden besser überlegen wen sie verpaaren und nicht wild drauf los züchten.
Und die Preise wären vielleicht wieder etwas höher wenn es nicht tausende Fohlen gibt.

Würde mich freuen wenn mal darüber nachgedacht wird.
Lg Bina


 
Re: Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 10:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das finde ich ehrlich gesagt völlig doof!
Die bisherigen Einschränkungen sind - gerade für neue - hart genug und sollten nicht noch weiter gehen!

_________________
Bild
* Bilder Jenny S. l Hnokki , Design by Seegestüt


 
Re: Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 10:47
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Tabitha(ID: 90652)
diese weitere Einschränkung finde ich sehr gut.
Schön wäre, wenn sie noch dahingehend erweitert würde, dass jeder Züchter pro Monat nur
2-3 Fohlen "produzieren" darf

LG Tabitha

_________________
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet (Antoine de Saint-Exupéry)

Bild
Bild


 
Re: Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 10:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
Tamila, ob es für neue schwerer ist wie für "ältere" Spieler hätte nichts damit zu tun ;)
Denn es soll ja eine Begrenzung für alle sein, somit kann niemand mehr züchten, egal ob du ne Million oder 10.000 H aufm Konto hast.

Es soll nur eine Idee sein das Massenzüchten zu reduzieren.


 
Re: Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 11:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich finde es trotzdem nicht gut!

Gabs eh schon und steht bei erledigt:
viewtopic.php?f=9&t=6766

_________________
Bild
* Bilder Jenny S. l Hnokki , Design by Seegestüt


Zuletzt geändert von tamila am Di 5. Jul 2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

 
Re: Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 11:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hi.
Wenn man selbst eine Meinung abgibt,sollte man auch die Meinung anderer akzeptieren.
Und so hart sind die doch garnicht,ne LK hat man schnell

_________________
Bild
(c) isifan92


 
Re: Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 11:07
Benutzeravatar
Offline

Profil
isifan92 hat geschrieben:
Hi.
Wenn man selbst eine Meinung abgibt,sollte man auch die Meinung anderer akzeptieren.
Und so hart sind die doch garnicht,ne LK hat man schnell

Wo bitte akzeptiere ich nicht die Meinung der anderen?

Ich sage, was ICH denke!
Soweit ich weiß, darf man das

_________________
Bild
* Bilder Jenny S. l Hnokki , Design by Seegestüt


 
Re: Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 11:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ja,hast du ja schon,aber dein Satz "ich finds trotzdem nicht gut!" bringt bei einer DIskussion zu einer Idee garnichts,weil da nicht steht,wieso.
DU schreibst nur,dass es schon hart genug ist für Einsteiger-wieso?
Das wieso fehlt,wollte dich doch garnicht angreifen.

_________________
Bild
(c) isifan92


 
Re: Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 11:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das Wieso hatte ich schon geschrieben!
Ich finde die Einschränkungen die es gibt einfach genug!

Und das warum hatte ich verstanden, darum nur noch die kurze Meldung, dass meine Meinung bleibt.

Ganz abgesehen davon, dass es schon einen Thread gab, der in "erledigte Ideen" liegt, hab mal gesucht. War neugierig

_________________
Bild
* Bilder Jenny S. l Hnokki , Design by Seegestüt


 
Re: Max. 3 trächtige Stuten gleichzeitig.
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 11:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
Dann bitte mit Link hier reinschreiben,wenn du ihn schon gefunden hast,ich suche nämlich noch.
Ja,aber wieso ist die EInschränklung genug?
Was macht das ganze so hart für Einstiger?

_________________
Bild
(c) isifan92


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: