Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
[Zucht] feste Zuchtzeichen
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:11
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ophelia(ID: 61483)
ja ich weiß das thema gabs schonmal aber meiner meinung(und nicht nur meiner!!)nach ist dies ein thema mit dem sich die mods und anja nochmal befassen sollten.

denn für einen züchter der stolz auf SEINE nachzuchten ist gibt es nichts ätzendereres als das dann irgendeiner das ZZ ändert odr gar die frechheit besitzt sein eigenes einzutragen!!
ich weiß das es nicht nur mir so geht sondern eigentlich allen mit denen ich regelmäßig kontakt habe und auch schon über dieses thema geschrieben habe.
mein vorschlag wäre einfach das jeder sich sein/e ZZ/´s eintragenlassen kann und NUR DER ZÜCHTER es ändern kann wenn überhaupt!
oder eben hinter dem namensfeld beim decken lassen ein extra feld fürs ZZ auf das NUR der der grade decken lässt zugriff hat.

namen ändern...ok...aber ZZ...nein!

am besten würde ichs einfach finden wenn es eine offizelle abstimmung zu dem thema geben würde und ihr liebes team es dann auch euch mal zu herzen nehmt;)

nun bin ich gespannt auf eure meinungen lg

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Nochmal das alte Thema: FESTE ZUCHTZEICHEN
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:14
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Horsefan90(ID: 66968)
Ich bin volkommen deiner Meinug :thumbup:
Ist bei mir auch schon oft vorgekommen und das nervt echt.
LG :)

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Nochmal das alte Thema: FESTE ZUCHTZEICHEN
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
Also ich finde die Idee auch gut.
Wenn der "neue" Besitzer den Namen des Pferdes unbedingt ändern will/muss ist das Ok. Aber man könnte ja dann bei der Namensänderung noch ein 2. Feld machen. In dem Vorderen kann man den Namen ändern und in dem hinteren steht das Zuchtzeichen des Züchters, auf das auch nur er/sie Zugriff hat wenn es einmal vorkommen sollte, dass er das ZZ ändert.

Liebe Grüße :)

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Nochmal das alte Thema: FESTE ZUCHTZEICHEN
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:22
Offline

Profil
ophelia2 hat geschrieben:

mein vorschlag wäre einfach das jeder sich sein/e ZZ/´s eintragenlassen kann und NUR DER ZÜCHTER es ändern kann wenn überhaupt!
oder eben hinter dem namensfeld beim decken lassen ein extra feld fürs ZZ auf das NUR der der grade decken lässt zugriff hat.



genau den vorschlag finde ich super !

_________________
Verkauf: ISI/EV/ANDA/TRAKI


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Nochmal das alte Thema: FESTE ZUCHTZEICHEN
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:25
Benutzeravatar
Offline

Profil
stimme ophelia da komplett zu. Finde die Idee auch super. Wäre auch für eine Abstimmung :thumbup:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Nochmal das alte Thema: FESTE ZUCHTZEICHEN
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:28
Offline

Profil
Ich finde die Idee auch echt super!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Nochmal das alte Thema: FESTE ZUCHTZEICHEN
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ophelia(ID: 61483)
ich versteh auch nicht ganz warum diese idee immerwieder ignoriert wurde
anscheinend gibts ja genug die dafür sind....ich hoffe wirklich das man sich JETZT vill mal damit auseinandersetzt





vorallem weil das intresse daran ja sehr hoch ist und die zustimmung auch wie man hier nach wenigen minuten schon sieht;)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von ophelia2 am Fr 24. Feb 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Nochmal das alte Thema: FESTE ZUCHTZEICHEN
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich finde das auch sehr gut. :D

_________________
Bild
(c) Karolina Wengerek | Ainhel von deviantart | Grafik by Esmeralda 3003


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Nochmal das alte Thema: FESTE ZUCHTZEICHEN
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:34

Stimme dir voll zu, es ist richtig nervig, wenn ich sehe, dass das ZZ geändert, oder komplett weggemacht wurde.
Bin dafür!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Nochmal das alte Thema: FESTE ZUCHTZEICHEN
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 19:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Temeraire(ID: 48784)
Ich bin da ser selben Meinung. Andere Online Spiele schaffen das ja auch mit den ZZ/Zuchtnamen. Dann sollte das für Anja kein Problem darstellen

_________________
Bild

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: