Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
Re: [Zucht] feste Zuchtzeichen
Verfasst: Do 8. Jun 2017, 22:08
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Feuerrose hat geschrieben:
Ich finde das ehrlich gesagt unnötig, da bei jedem Pferd der Züchter steht und dieser nicht verändert werden kann. Daher finde ich die Zuchtzeichen insgesamt unnötig


Aber wenn die Pferde gestorben sind, sieht man ja eben den Züchter NICHT mehr und da sind ZZ schon hilfreich, wenn man ein Pferd zuordnen kann/will.

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Zucht] feste Zuchtzeichen
Verfasst: Di 24. Okt 2017, 18:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Felina79 hat geschrieben:
Feuerrose hat geschrieben:
Ich finde das ehrlich gesagt unnötig, da bei jedem Pferd der Züchter steht und dieser nicht verändert werden kann. Daher finde ich die Zuchtzeichen insgesamt unnötig


Aber wenn die Pferde gestorben sind, sieht man ja eben den Züchter NICHT mehr und da sind ZZ schon hilfreich, wenn man ein Pferd zuordnen kann/will.


Gerade auch, wenn man das Können des Pferdes rausfinden will... Manche Züchter haben Listen von ihren Pferden und da ist es dann schon sinnvoll, wenn man den Züchter einfacher erkennen kann und nicht erst ewig suchen muss...

LG :)

_________________
Schnappschüsse - über Kommis freue ich mich :) ♥

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron