Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
(Forum) Infotext über der Texteingabe
Verfasst: Do 29. Okt 2015, 18:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Soulmate(ID: 297004)
Huhu,
ich denke die Mods kennen das Problem, aber auch andere. Mittis, die noch nicht lange im Forum angemeldet sind posten Beiträge, Suchen etc. in die falschen Kategorien. Würde es evtl. etwas bringen, wenn man bei eine "neues Thema eröffnen" Über den Betreff sowas schreiben würde (Bitte überprüfe, ob du in der richtigen Kategorie bist Pferdesuche ghört in ... und wenn du einen Bereiter suchst, poste das in diesem Thread) Würde es nicht den Mods vorallem eine Menge arbeit ersparen?
LG

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: (Forum) Infotext über der Texteingabe
Verfasst: Do 29. Okt 2015, 19:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ja, das ist einen sehr gute idee. Dafür!

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: (Forum) Infotext über der Texteingabe
Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 13:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

so sinnvoll halte ich die Idee nicht unbedingt. Normalerweise steht ja in der Forenübersicht unter jedem Bereich, was dort drin ist. Wenn sich ein Neuling einmal vertut, ist das jetzt auch kein Weltuntergang. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich selbst dann die Leute vertun würden, weil nicht jeder diese Infotexte durchliest..

Wenn man ein neues Thema aufmacht, sieht man ja oben, z.B. Foren-Übersicht » Ideen, da weiß man ja auch direkt, in welchem Bereich man ist. Und wenn ein Mitti jetzt mal unter Pferde ein Verkaufsgesuch macht, weil derjenige das noch nicht weiß, dann ist es nicht so tragisch. Ich nehme an, dass der Nutzen von so einem Infotext (alle Mittis, die länger dabei sind, wissen es ja meistens eh) zu klein gegenüber dem Aufwand wäre.

LG

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: