Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
[Überweisung] Text anpassen und Textfeld begrenzen
Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 16:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kiara088(ID: 345706)
Hey,
da mir meine Überweisungen für meine LK-Reiterin immer wieder abgelehnt werden weil Pferdeangaben fehlen würden, bitte ich euch den Text bei der Überweisung mal zu erweitern. Denn ich lese dort nicht das ich dasirgendetwas angeben müsste. Es wird aber anscheinend so verlangt.
Und bitte keine Kommentare das es hier im Forum irgendwo steht. Wenn dem so ist: Niemand sollte gezwungen sein ein Forum zu durchsuchen um solch eine wichtige Angabe zu finden! ;)

2. Idee: Das Textfeld auf Zeichen zu begrenzen.
Ich habe bei der Ablehnungs-Mail gesehen, dass nicht mein gesamter Text angezeigt wird und dementsprechend alles fehlte was danach noch stand.
Das könnte evtl. in einem "Abwasch" erledigt werden.


- - - -

Bisheriger Text und evtl. Ergänzungsvorschläge meinerseits.

- - - - -

Überweisung beantragen

In Einzelfällen sind Überweisungen an andere Mitglieder möglich, die nicht bereits im Spielgeschehen abgedeckt sind. Du kannst diese beantragen und sie werden dann ggf. von einem Moderator freigegeben. Bis zur Freigabe kann es einige Tage dauern.

Spenden, Treueboni, RB-Boni, Boni für LK-Reiter, Geschenke und Preisgelder werden nur bestätigt, wenn der Empfänger nicht mehr als 10.000H€ auf dem Konto hat und die Höhe der Spende 5.000H€ nicht übersteigt.
Wenn du etwas nachzahlen willst oder ein Verkauf missglückt ist, dann gib bitte die ID und den Namen des Pferdes und den ursprünglichen Betrag in der Begründung mit an. Wenn du für eine LK bezahlen willst, gibt bitte ebenfalls die ID und den Namen des Pferdes an.
Die Überweisungen werden streng auf mögliche versuchte Regelverstöße überwacht.

_________________
Bild

Du hast Fragen meinen Deckhengsten oder Verkaufspferden?
Dann schau dich doch auf meinem Profil um.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Überweisung] Text anpassen und Textfeld begrenzen
Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 17:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
Naja, eigentlich wissen die Meisten, dass man das angeben muss. Für Newbies aber ne tolle idee.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Überweisung] Text anpassen und Textfeld begrenzen
Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 10:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kiara088(ID: 345706)
Jemand der regelmäßig Überweisungen tätigt weiß es sicherlich, aber jemand der es noch nie gamcht hat nicht. :roll:
Außerdem müssen die Moderatoren nicht mehr Arbeit haben nur weil es nicht genau beschrieben ist. :thumbup:

_________________
Bild

Du hast Fragen meinen Deckhengsten oder Verkaufspferden?
Dann schau dich doch auf meinem Profil um.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Überweisung] Text anpassen und Textfeld begrenzen
Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 11:16
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht, nur würde ich sie vo m Ergebnis dieser Diskussion abhängig machen: viewtopic.php?f=25&t=65637

Lg :)

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: