Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
[Beritt] Trainingssperre für Disziplin
Verfasst: So 29. Nov 2015, 00:31
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo!
Ich hoffe ich habe nichts übersehen, aber diese Idee habe ich nirgends gefunden.

Ich fände es irgendwie schon hübsch, wenn es beim Beritt pro Punkt oder generell beim Beritt für den Beritt stellenden eine Trainingssperre für die Disziplin gäbe.
Warum?
Weil es schon oft vorkam, dass ich eine Disziplin im Beritt pro Punkt hatte, die der Besi einfach mittrainiert hat, so dass ich am Ende nur die Hälfte an Geld verdienen konnte. Ich meine, warum dann überhaupt einen Bereiter suchen?
Und wenn der einem zu wenig trainiert, kann man immernoch einen neuen suchen...

Ich fand es dem Bereiter ggü. Ganz schön fies.
Also, was haltet ihr so davon? Bin auf Meinungen gespannt :)

Lg

_________________
Bild
Bild
© HorseKing999

And then I look at you, and you make it allright ♥


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Beritt] Trainingssperre für Disziplin
Verfasst: So 29. Nov 2015, 00:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Genau deswegen ist es Beritt pro Punkt, wieso muss ich denn zahlen für das, was ich selbst trainiert habe? Wenn ich für mein reales Pferd ein oder zweimal pro Woche ein Bereiter hole, aber es weiter selbst reite, bezahle ich der Bereiter doch auch nicht für die Tage das ich selbst reite?

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Beritt] Trainingssperre für Disziplin
Verfasst: So 29. Nov 2015, 00:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
Find ich nicht..
Ich meine du kriegst das Geld was dir zusteht^^
Und Bereiter trainieren mit, d.h. das Pferd soll so schnell wie es geht fertig trainiert werden - wenn du als Bereiter z.B. nur nachmittags trainierst, aber der Besitzer/RB auch morgens online ist wo wäre der Sinn es zu verbieten?
Und wenn du noch nicht trainiert hast, ist es nicht das Problem der Besitzer wenn sie selber trainieren, dann warst du ja zu langsam^^
Hoffe ist einigermaßen verständlich geworden. :)
liiebe Grüße,
Nora

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Beritt] Trainingssperre für Disziplin
Verfasst: So 29. Nov 2015, 06:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
Nun ist es ja aber so, dass man im WR seinen Bereiter nicht nur zweimal in der Woche holt. Wenn man also selbst trainieren will, braucht man keinen. Und ihm die Möglichkeit zu nehmen seine drei, vier mal zu trainieren, weil man 2 Minuten nach erschöpfungsende auftaucht ist irgendwie komisch :/

_________________
Bild
Bild
© HorseKing999

And then I look at you, and you make it allright ♥


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Beritt] Trainingssperre für Disziplin
Verfasst: So 29. Nov 2015, 23:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Klar braucht man ein Bereiter, auch wenn man selber trainiert.. Mit Bereiter geht es doch viel schneller als ohne? Und manchmal schaffe ich es um 2 - 3 mal pro Tag zu trainieren, aber manchmal schaffe ich es auch 3 Tage garnicht um zu trainieren.. Also ich brauche schon Bereiter.. Aber jedes mal wenn ich selbst trainiere, sehe ich nicht ein wieso den Bereiter dafür bezahlt werden muss.. Oder wieso ich nicht selbst trainieren kann weil das Pferd zufällig auch ein Bereiter hat..

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Beritt] Trainingssperre für Disziplin
Verfasst: So 6. Dez 2015, 10:08
Benutzeravatar
Offline

Profil
Finde ich absolut unnötig.
Ich suche mir einen bereiter oder eine Reitbeteiligung um das Pferd best möglich trainieren zu können. Also möchte ich auch gerne selbst trainieren. Warum das Pferd stehen lassen wenn es nicht erschöpft ist.
Außerdem hast du in dem Moment ja auch keine Leistung erbracht. Wofür möchtest du also Geld haben?
Und das nächste ist: Manchmal trainieren Bereiter gar nicht oder nur sehr schleppend. Dann wären die Pferde mit 15 ja immer noch nicht austrainiert.
Ich finde es also absolut negativ. Such dir einfach mehr Beritte und dann bekommst du auch Geld.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: