Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Turniere: Jahresrangliste
Verfasst: So 29. Nov 2015, 23:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Bei die Turniere kennen wir ja die Reiter-Rangliste pro Monat. Nun möchte ich vorschlagen um diese natürlich so zu behalten, aber dazu noch eine Jahresrangliste zu machen, damit man am ende des Jahres sehen kann, wer pro Disziplin und ins gesamt die beste Reiter sind.

Eventuell könnte man am Ende des Jahres auch noch ein Jahresende-Turnier machen, für die beste xx Reiter pro Disziplin.

So würden die Turniere für manche Leute vielleicht noch interessanter werden, und ein neues Ziel auf WR sein. Gerne höre ich eure Meinungen dazu! :)

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Turniere: Jahresrangliste
Verfasst: Do 3. Dez 2015, 16:23
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Lady Amazia(ID: 216789)
Gebongt, fände ich super.

_________________
Bild

Bild
©Fotos:scheidecker.com/Design:Carpedi(August´13)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Turniere: Jahresrangliste
Verfasst: Do 3. Dez 2015, 19:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Assamina(ID: 274959)
Ich wäre auch dafür.

Eventuell könnte noch eine Belohnung dabei raus springen

_________________
Biete Bereiterdienste an. Profi in DR & SP. Suche noch Hufschmiedkunden :)

Bild


Bild
Bild <- Mitschreiber gesucht!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Turniere: Jahresrangliste
Verfasst: So 6. Dez 2015, 06:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Freut mich, das euch beiden die Idee gefällt! :) Assamina, das mit die Belohnung würde ich dann als Gewinn für das Jahresende-Turnier machen, das wäre toll denke ich :)

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Turniere: Jahresrangliste
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:00
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Gerade bezüglich der Turniere:
Das ganze Jahr finde ich echt viel, da man gerade als neuerer Spieler ggf. auch echt lange nicht sinnvoll teilnehmen kann, wenn man zB im März mit WR beginnt. Findet ihr das trotzdem einen sinnvollen Umfang?
Alternative wäre z.B. ein halbes Jahr.

LG
Anja

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Turniere: Jahresrangliste
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 21:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Da hast du Recht, Anja.. Aber ein halbes Jahr hört sich auch super an! :) Und dann dauert es für neue Spieler auch nicht mehr so super lange bis sie mitmachen können, oder wenn Leute die länger dabei sind mal länger nicht Online kommen können und deswegen nichts mehr von der Rangliste haben.. Das wäre toll! :)

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: