Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Beritt: Trainierbar / Erschöpft Button
Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 10:47

Hallo,

wenn man auf "Bereiter-Status" klickt, taucht die gesamte Liste der Berittpferde auf, die ich angenommen habe. Aber ich muss immer jedes einzelne Pferd anklicken, um zu sehen, ob ich es trainieren kann oder oben in der kleinen Leiste hin und her scrollen und den Name suchen, um dort nachzusehen.

Meine Idee wäre es, auch schon bei der Liste des "Bereiter-Status" die Zeichen in eine Spalte vor die Namen einzuführen, wo man direkt sehen kann, ob das Pferd erschöpft / krank oder trainierbar ist.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beritt: Trainierbar / Erschöpft Button
Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 12:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Huhu,

deine Berittpferde siehst du auch unter Pferde. Dort steht Daten, Können und - sofern sie nicht erschöpft sind - auch Training. So lässt sich eigentlich auch direkt sehen, ob die Pferde trainierbar sind.

Lg :)

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beritt: Trainierbar / Erschöpft Button
Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 20:30
Offline

Profil
Finde die Idee eig recht gut. ^^

Klar, man klickt auf die Pferde und man sieht ob sie trainiert werden können.. aber hat man dann noch RB´s und seine eigenen Pferde wird das recht unübersichtlich. Daher find ich so einen Button direkt bei den Beritt-Pferden recht sinnvoll.

LG

_________________
Bild
Really though, have you ever been told that you just have no soul
This world you can't control just keep me whole. ♥ - T.Mills


Das Leben endet, die Liebe nicht..


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beritt: Trainierbar / Erschöpft Button
Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 20:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Wie Esme schon schrieb, man muss gar nicht klicken. Das sieht man doch in der normalen Übersicht. Ist da kein Trainingsbutton, ist das Pferd erschöpft.

Und wem es zu unübersichtlich wird, der kauft einen Stall, dann kann man die Pferde wunderbar sortieren. ;)

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beritt: Trainierbar / Erschöpft Button
Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 23:55
Offline

Profil
Ja, ist schon klar. Wäre trotzdem halt übersichtlicher ;) Ich find die Idee gut, gibt aber aufjedenfall wichtigere Dinge als soetwas.

_________________
Bild
Really though, have you ever been told that you just have no soul
This world you can't control just keep me whole. ♥ - T.Mills


Das Leben endet, die Liebe nicht..


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beritt: Trainierbar / Erschöpft Button
Verfasst: Do 31. Mär 2016, 17:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich persönlich finde das echt ne gute Idee.
Ja man kann zu den Pferden gehen aber:

Ich muss immer noch auf die Daten zuerst klicken, um zu sehen was ich trainieren muss.
Wenn man das also mit dem Button machen würde, dann könnte ich in einem Kästchen sofort sehen was ich trainieren muss, wie viel ich bekomme und dann sofort trainieren.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beritt: Trainierbar / Erschöpft Button
Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 16:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kati80(ID: 316357)
Ich fände die Idee auch gut.
Bei Bereiter-Status kann ich zwar sehen was trainiert werden muss, aber nicht ob das Pferd gerade trainierbar ist.
Bei eigene Pferde sehe ich zwar welche gerade trainierbar sind, muss dann aber nochmal das Pferd anklicken um zu sehen welche Art von Beritt gebucht ist. Wenn man recht viele Pferde in Beritt hat ist das schon ziemlich umständlich.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron