Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
[Forum] Themen aus Eigene Beiträge entfernen/ignorieren
Verfasst: So 3. Apr 2016, 20:42

WR: Antonia_-(ID: 343110)
huhu
ich hatte die Idee das man an jedes Thema was man bei Eigene Beiträge hat einen Thema löschen Button anfängt da oft Themen die man nicht mehr braucht immer noch da hat was mich etwas närft
sehe nur ich das so schreibt mir das mahl
LG kiki

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Idee für unser forum
Verfasst: So 3. Apr 2016, 21:20

Mini kiti hat geschrieben:
huhu
ich hatte die Idee das man an jedes Thema was man bei Eigene Beiträge hat einen Thema löschen Button anfängt da oft Themen die man nicht mehr braucht immer noch da hat was mich etwas närft
sehe nur ich das so schreibt mir das mahl
LG kiki

find ich echt ne gute Idee!

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 22:42

WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
Ich denke nicht, dass dies so einfach umsetzbar ist, da unter eigene Beiträge die aufgeführt werden, in denen du entsprechende Beiträge gemacht hast. Damit sie dort verschwinden, müsste man die Beiträge an sich löschen und dies wiederum machen wir aufgrund des großen Aufwands nicht.

Ich persönlich benötige auch den Bereich "Eigene Beiträge" nicht, meistens weiß man ja, wo die entsprechenden Threads aufgeführt sind oder man kann die Suche benutzen, wenn man einen spezifischen Thread sucht.

LG Zanni

Bild

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 17:16

WR: Antonia_-(ID: 343110)
ZandbergsDothan hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass dies so einfach umsetzbar ist, da unter eigene Beiträge die aufgeführt werden, in denen du entsprechende Beiträge gemacht hast. Damit sie dort verschwinden, müsste man die Beiträge an sich löschen und dies wiederum machen wir aufgrund des großen Aufwands nicht.

Ich persönlich benötige auch den Bereich "Eigene Beiträge" nicht, meistens weiß man ja, wo die entsprechenden Threads aufgeführt sind oder man kann die Suche benutzen, wenn man einen spezifischen Thread sucht.

LG Zanni

hey im Grundsatz hast du recht ich meine aber das die Beiträge bleiben aber man das Thema nicht mehr in der Liste hat wenn ich zb in einem Grafikersteller Theard mir was bestelle und wenn ich es habe und ca 2 Tage später bestellt ein neuer und das Thema ist dann bei mir wieder oben und man übersieht das Thema was man sucht .
LG