Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Turniere ( Anmeldeschluss mit Einladung)
Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 16:13
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: OdlC (ID: 332155)
Turniere (Anmeldeschluss mit Einladung)

Ca. 1 Woche vor Turnierbegin ist der Anmeldeschluss.

Nach dem Anmeldeschluss hat der Turnierveranstalter die möglichkeit 5 Reiter seiner Wahl ( z.B Freunde, Reiter die an fast jedem seiner Turniere Teilnehmen, bekannte aus dem Zuchtverband o.ä) einladen

Was der Eingeladene bekommt:

(die PN könnte ungefähr so aussehen:
" Hallo du wurdest von (z.B) Saerin zum Turnier (z.B) Dressur L (verlinkt) eingeladen. Du kannst dich mit Ainos Cantudo Z oder Ocean da Chuna anmelden. Viel Glück" Das wäre dann eine System Nachricht ) Wenn man diese Nachricht bekommen hat, kann man auf den Link zum Turnier klicken und dann kann man dort bestätigen (
1. Wurdest du eingeladen? => Ja => Nein
2. Möchtest du Teinehmen? => Ja => Nein
3. 3. Wähle ein Pferd aus: (In meinem Fall (OdlC) z. B. Ainos Cantudo Z oder Ocean da Chuna
(Das sehen nur die eingeladenen Spieler)

Was der Turnierveranstaler sieht:

Er veranstaltet wie gewohnt ein Turnier (max. 15 Teilnehmer). Er muss es Max. 14 Tage vor dem Turniertag erstellen. Dann hätten 15 Spieler die Möglichkeit sich ohne Einladung anzumelden.
Nach 7 Tagen kann er dann Maximilian 5 Spieler einladen.
Das könnte dan ungefähr so aussehen:

Spieler einladen

Spieler 1 --- Pferd 1 oder Pferd 2 ---

Spieler 2 --- Pferd 1 oder Pferd 2 ---

Spieler 3 --- Pferd 1 oder Pferd 2 ---

Spieler 4 --- Pferd 1 oder Pferd 2 ---

Spieler 5 --- Pferd 1 oder Pferd 2 ---

|Abschicken|


(*Es währe gut wenn der TV sehen könnte (eine Liste der Teilnehmer) wenn er eingeladen hat)

Lg OdlC

PS: Ich hab das jetzt nur schnell schnell gemacht, weil ich fast kein Akku habe, und werde die Idee bei mehr Akku bearbeiten!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Turniere ( Anmeldeschluss mit Einladung)
Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 18:23
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Und was ist der Sinn hinter der Idee? Ich weiß nicht wirklich wozu das sinnvoll sein soll.

Also ich persönlich finde die Idee nicht gut. Ich persönlich melde mich meistens immer max 48 Std vor dem Turnier zum Turnier an. Woher soll ich bitte 2 Wochen vorher wissen, ob das Pferd an Tag X dann noch gesund ist? Wenn man sich nur sehr wenige Tage vorher anmeldet weiß man welches Pferd fit ist und welches nicht und kann danach die Turniere planen. So spart man Anmeldegebühren, lästiges ständiges kontrollieren, ob das Pferd noch gesund ist und somit hat man ein viel effizienteres Turniermanagement.

Viele Grüße
Porsche666

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Turniere ( Anmeldeschluss mit Einladung)
Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 19:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: OdlC (ID: 332155)
War ja nur ne Idee die mir durch den Kopf gegangen ist....

Lg


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Turniere ( Anmeldeschluss mit Einladung)
Verfasst: So 27. Aug 2017, 11:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Dagegen sag ich ja nichts. :)

Nur ist das Ideen-Forum dazu da, dann über Ideen zu diskutieren und ggf. Feinheiten/Verbesserungen zu finden. ;)

Du hast dir ja bestimmt was bei der Idee gedacht, nur was? Das kam im 1. Post nicht so rüber. Vielleicht sehe ich den Sinn dahinter auch nur nicht.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron