Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Der Gruppenchat
Verfasst: So 1. Okt 2017, 18:34
Offline

Profil
Ein derzeitiges Problem für mich ist, dass man im WR keine Gruppenunterhaltung durchführen kann.
Natürlich gibt es da das Forum, aber es wäre doch ganz praktisch, wenn man einen Gruppenchat mit bestimmten Usern machen könnte.
Hat man bespielsweise eine Zuchtgemeinschaft - wie bei mir-, und diese Zuchtgemeinschaft hat mehrere "Mitstreiter", sprich mehr als ich und mein Gegenüber, wird es kritisch mit Informationen austauschen. Natürlich kann der eine dem anderen schreiben, aber der dritte hat diese Information nicht.
Durch einen Gruppenchat wäre es einfacher Informationen in beispielsweise einer Zuchtgemeinschaft auszutauschen.







------------------------------------------------------------------------------------


Islandpferdezucht



------------------------------------------------------------------------------------

Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Der Gruppenchat
Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 19:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Huhu. (:

Persönlich denke ich eher nicht, dass sowas umgesetzt werden würde. Ich glaube, das wurde auch schon einmal vorgeschlagen und wurde abgelehnt (Bin mir hierbei aber gerade nicht ganz so sicher..). Für den Austausch gibt es ja die PNs und die Zuchtgemeinschaftsthreade der unterschiedlichen Rassen und eben das Forum. Ich kann natürlich verstehen, dass die Kommunikation bei PNs eher schwieriger ist, wenn mehrere Personen gleichzeitig beteiligt sind, aber hierfür kann man ja auf Skype, WhatsApp etc. umsteigen. Es gibt sogar noch Chatrooms und dazu gibt es einen Thread im Quatschenbereich. Auf der Seite kann man ja einen Chatroom aufmachen. (:

Liebe Grüße

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Der Gruppenchat
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 15:24
Offline

Profil
Ich fände die Idee eigentlich recht praktisch, auch wenn man Privat Versteigerung oder sowas am laufen hat... Immer

...hat 10.00 geboten

ich biete 11.000

...hat dich mit 11.000 überboten

okay, 12.000

...

also das finde ich echt nervig und auch wie du schon gesagt hattest, in einer ZG oder so... Wäre halt einfach voll cool XD

_________________
Unterschreibt in dem Link!!!
Freue mich riesig über Unterschriften!!!
Viel Spass!:
http://www.graphicguestbook.com/nightmare1wr

[color=#0000FF]:@)[/color]


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: